Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sL0w

Enthusiast
Ich war drin und habe dann bei jeder Karte einen 403er bekommen.
Weiß einer was das dann war? Alle Karten schon weg oder wie?

Bangee

Experte
Ich scheine etwas falsch gemacht zu haben: Bekam ständig einen 403-Network Error, als ich etwas in denWarenkorb legen wollte. Woran lag das?
Vermutlich IP Bann da du zu oft aktualisiert hast. Brauchst eine neue IP.

KaSuMa

Enthusiast
Was bedeutet denn eigentlich dieser PrePay Button? Wann muss man den anklicken, wann as Produkt in den Warenkorb legen? Dazu fine ich nichts in der Dokumentation.

Zigo

Neuling
Habs nur mit dem Handy probiert und war nach 3 Minuten drin. Dann aber leider beim versuchten Hinzufügen einer 6700xt Fehlermeldung und schon waren nach Aktualisierung alle Karten weg.. naja. So nah komm ich wohl nicht mehr ran in den nächsten Wochen.

w0dash

Semiprofi
Was bedeutet "vorgehaltene Captachas"?
Wenn man etwas in den Warenkorb legen will, muss man doch da diesen Button unten links klicken, damit der das löst, oder?
Da links unten kann man vorab welche lösen, die dann später automatisch verwendet werden. Die halten aber nicht ewig, ich hab anscheinend das Timing verkackt und die sind kurz vorm Checkout abgelaufen.

Bangee

Experte

GeneralJules

Neuling
Was bedeutet denn eigentlich dieser PrePay Button? Wann muss man den anklicken, wann as Produkt in den Warenkorb legen? Dazu fine ich nichts in der Dokumentation.
Du kannst vorher (kann ruhig 1 Stunde vorher sein), die Zahlung vorab autorisieren, dann musst du später nur noch auf OK klicken (und ein Captcha lösen, das hätte mir auch fast das Genick gebrochen, weil ich es erst kurz übersehen hatte)

Bangee

Experte

r_flo15

Semiprofi
Bin über PayPal nicht drüber gekommen -.-
Ich war drin und habe dann bei jeder Karte einen 403er bekommen.
Weiß einer was das dann war? Alle Karten schon weg oder wie?

Also theoretisch könnt ich ne 6700XT bekommen haben, Paypal hat abgebucht, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen.

und wie seid ihr reingekomment? und wie rein Vuulverig commpanion script?

w0dash

Semiprofi
Du kannst vorher (kann ruhig 1 Stunde vorher sein), die Zahlung vorab autorisieren, dann musst du später nur noch auf OK klicken (und ein Captcha lösen, das hätte mir auch fast das Genick gebrochen, weil ich es erst kurz übersehen hatte)
Wie ist das mit autorisierten Bezahlungen die nicht verwendet wurden, kann man die irgendwo löschen? Ich schätze das PrePay ist auch nur ein Cookie, oder wie verhält sich das?

annatrinh

Profi
Was aus AMD geworden ist, ist echt zum Kotzen :)))
Ottonormaler User jetzt absolut keine Chance 😂

infect

Enthusiast
Ach scheiße, Zeitverschiebung vergessen -_-
Hatte eine Privatperson ohne das Holländerscript Erfolg?
Falls nein, hab ich ja nix verpasst :d

KaSuMa

Enthusiast
Also verstehe ich das richtig (für Script-Nutzer):
a) ein paar Minuten vor der Warteschlange in den Shop gehen, per Tampermonkey via Prepay die Zahlung der Wunschkarte per PayPal authorisieren
b) Wenn man im Shop ist unten links Captcha auf Vorrat lösen
c) DANN erst die Karte versuchen in den Warenkorb zu legen?

Multano

Enthusiast
Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?

Oben Unten