Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

GuentherLudolf

Experte
16:30 Uhr wieder? :hust:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

akrapovic

Profi
Nur noch einmal, damit du das verstehst. Für uns Normalos ist das hier Lotto spielen, kannst jetzt auch mit einem Tab auf dem Smartphone Glück haben aber so ist das sonst reine Zeitverschwendung, wenn du nicht minimal lesen willst.

NEBVLA

Einsteiger
hoffentlich klappts heute :( ne 6800xt wäre ja schon ultra geil, ne 6700xt wäre aber auch oke, dann kann die Vega 64 Nitro + endlich mal in die Bucht geschmissen werden :d Das Teil geht teilweise für 800€ weg :0

akrapovic

Profi
Vielleicht werden Erstbesteller von AMD bevorzugt? Ich habe bei einem meiner ersten Versuche eine Black Eumel gezogen und dann nie wieder eine Chance gehabt.
Hier scalpen wohl die Meisten aber unter 1000 Karten für Europa pro Woche ist halt schwer. Die 6700XT hätte ich mehrfach bekommen, die 6900XT auch aber wollte nur eine Karte für mich und nichts weiter verkaufen... großer Fehler.

FosCo

Neuling
Nur noch einmal, damit du das verstehst. Für uns Normalos ist das hier Lotto spielen, kannst jetzt auch mit einem Tab auf dem Smartphone Glück haben aber so ist das sonst reine Zeitverschwendung, wenn du nicht minimal lesen willst.
Du, das mit dem Lesen habe ich tatsächlich vor Tagen gemacht, auch wenn ich grade nicht weiß, warum ich mivh vor nem random inet dude rechtfertige :d
Ich _hätte_ zum Glück auch nur gerne ne neue Graka, noch tuts die 970. Ich _brauche_ sie zum Glück nicht.
Das einzige was mich grade ärgert, ich kann den Rechner net für CAD nutzen, was ich viel lieber tun würde, anstatt hier bescheuert seiten "vorsichtig" zu refreshen *rolleyes*
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier scalpen wohl die Meisten aber unter 1000 Karten für Europa pro Woche ist halt schwer. Die 6700XT hätte ich mehrfach bekommen, die 6900XT auch aber wollte nur eine Karte für mich und nichts weiter verkaufen... großer Fehler.
ich will ja nur ne 6700xt, die reicht mir vollkommen...

Joe Francs

Profi
Du, das mit dem Lesen habe ich tatsächlich vor Tagen gemacht, auch wenn ich grade nicht weiß, warum ich mivh vor nem random inet dude rechtfertige :d
Ich _hätte_ zum Glück auch nur gerne ne neue Graka, noch tuts die 970. Ich _brauche_ sie zum Glück nicht.
Das einzige was mich grade ärgert, ich kann den Rechner net für CAD nutzen, was ich viel lieber tun würde, anstatt hier bescheuert seiten "vorsichtig" zu refreshen *rolleyes*

Mach dir nichts draus. Zur Not kannst du bald eine RX 6600 non-XT ganz normal am release day kaufen, die ist ein würdiger Ersatz und hält eine Weile. Natürlich hätten wir hier alle gern was besseres... aber es ist trotzdem ein guter Trost.

USBStick

Profi
Mach dir nichts draus. Zur Not kannst du bald eine RX 6600 non-XT ganz normal am release day kaufen, die ist ein würdiger Ersatz und hält eine Weile. Natürlich hätten wir hier alle gern was besseres... aber es ist trotzdem ein guter Trost.
Wie kommst du drauf, dass die nicht genauso selten wird?

akrapovic

Profi
6600XT habe ich für 439€ bekommen aber selbst die Teile sind jetzt, wenn verfügbar, deutlich über 500€

FosCo

Neuling
hrm, ne 6600 xt kann ich mir auch so kaufen, etwas überteuert, aber die kann halt nicht genug.
bei wqhd und 6kerner (20011-3 sockel, also evtl. demnächst mehr) mit zocken und rendern doof

BlackOak

Enthusiast
Hat schon irgendjemand seine Sessions offen oder wartet ihr bis die Warteschlange dann wirklich kommt?

Joe Francs

Profi
Wie kommst du drauf, dass die nicht genauso selten wird?

die 6600 XT war sehr lange verfügbar zu guten Preisen. Wenn du in der ersten Stunde dabei bist, kannst du ziemlich nahe an der UVP bleiben.

Edit: Notebooksbilliger, Cyberport, Caseking... die üblichen Verdächtigen halt abklappern.

Printe1337

Neuling
Session erst aufmachen wenn warteschlange da ist oder schon vorher? Und wie viele temporäre macht ihr auf?

BigLA

Enthusiast
Bald muss ich mir Herztabletten besorgen, selbst wenn es nicht zwingend wäre...ist ja fast schon kribbeliger als ein Fußball-Endspiel 8-)

taeddyyy

Experte
Satan sind hier wieder alle angespannt :d Schreibt man einmal bisschen was trolliges und schon gehts rund.

Printe1337

Neuling
Wie ist das mit der Warteschlange? Muss ich mich vorher für ein Produkt anmelden oder erst wenn man durchkommt?

Joe Francs

Profi

Phil_Reston

Neuling
die 6600 XT war sehr lange verfügbar zu guten Preisen. Wenn du in der ersten Stunde dabei bist, kannst du ziemlich nahe an der UVP bleiben.

Edit: Notebooksbilliger, Cyberport, Caseking... die üblichen Verdächtigen halt abklappern.
Ich hatte bei Mindfactory für 379 bestellt - das war auch relativ lange möglich.

Oben Unten