amd never settle forever gold Kein Farcry3 möglich

PauLPanZer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1.256
Ort
Potsdam
Habe versucht das meinen Code einzulösen, dabei habe ich festgestellt das man kein Farcry 3 mehr bekommt? :eek:

Bin ich zu blöd oder gibt es das wirklich nicht mehr :(

Wenn doch, kann mir das bitte jemand erklären damit ich das raffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch gerade gewundert, kürzlich war das noch drin... kurzzeitig war auch mal Bioshock Infinite drin, scheint da alles sehr kurzleig zu sein. Leider habe ich einige der anderen interessanten Titel schon :(
 
Hast du den Key in uplay direkt eingegeben? Das geht nämlich nicht.

Du musst das im Browser im store in den Warenkorb legen und dann den Key aus dem settle Programm als rabattcode eingeben.


So war das zumindest bei mir. Kann auch sein wenn du es so gemacht hast das es ganz rausgenommen wurde

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ne Farcry3 wurde tatsächlich rausgenommen. Seit gestern glaub ich

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
das wird jede woche weniger und die aktion soll noch bis zum 31.12. laufen.

als ich meine graka erworben habe, sep/2013 gab es noch DmC und FarCry3. als die graka dann hier lag okt/2013 , war DMC nicht mehr dabei.
Also warten dachte ich mir, warten auf füllung der regale, anstatt das es mehr wurde, kam nur mehr weg.
bald gibt es nur noch saints row 4 als einziges spiel bei gold :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh