AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon Auftragsbestätigung?
Hab bis jetzt nur pp Beleg und Bestelleingangsbestätigung.
 
Wann war den heute der Drop?! Ich habe von 17 bis 18:25 immer mal rein geschaut und nichts gesehen und auf der HWluxx Bot hat keine Meldung gebracht :wall:
 
@Berni_ATI
6700XT und 6800 non XT und 6900XT wenn ich jetzt richtig liege

Bei mir hats auch nicht gereicht. War kurz vor und während den Drop hier und auf der AMD-Seite.
Nicht mal was in den Warenkorb bekommen
Ja.
Wie lange dauert es bis man die Sendungsnummer bekommt? Von amd shop.
Das würde mich auch mal interessieren. Nächste Woche eine 6900 XT zu haben wäre schon verdammt geil, vor allem für den Preis. Es hat nun € 983,73 EUR gekostet (inkl.)! Da kann ich echt froh sein da ich prinzipiell auch 1100 bezahlt hätte, doch sowas ist selten. Die einzigen Angebote die ich gesehen habe nahe UVP waren hier im Forum und die sind schneller weg als beim Drop. Das Budget könnte aber nicht schaden, da ich bereits R9 3900X für 300 € gesehen habe. Dann fehlt eigentlich nur noch der Monitor oder alternativ ein Upgrade der VR-Brille, beides verlockend, gerade mit der 6900, denn bessere Leistung gibt es derzeit praktisch nicht, die 3090 ist auch keine Welten besser und verbraucht obendrein auch noch mehr.
Jemand schon Auftragsbestätigung?
Hab bis jetzt nur pp Beleg und Bestelleingangsbestätigung.
Selbiges hier. Das Gefühl ist aber gut, da es Einige ja auch geschafft haben und Andere behaupten gleich mehrfach erfolgreich Karten gekauft zu haben, am Ende liegt es vermutlich nur am PA-Script und dem fleißigen Versuchen sie in den Warenkorb zu legen. Nach dieser Erfahrung würde ich mich gar nicht mehr auf irgendwelche Discordgruppen verlassen, zumal diese ohnehin down zu sein scheinen und die viel zu langsam reagieren als dass man noch eine bekommen könnte.
 
Beim letzten Drop am Donnerstag habe ich die Versandbestätigung am Montag erhalten und die Karte war Dienstags da.
War wohl bei den meisten so.

Auftragsbestätigung kam um 18:01.
 
Nach dieser Erfahrung würde ich mich gar nicht mehr auf irgendwelche Discordgruppen verlassen, zumal diese ohnehin down zu sein scheinen und die viel zu langsam reagieren als dass man noch eine bekommen könnte.

Beim Partalert kann die drop-hype-lounge jedoch ganz hilfreich sein. Der Hinweis auf den Drop kam dort heute um 17:32.
 
I got 6900, 1st confirmation received 5: 40CET

Your order has been submitted and is currently being processed. You will receive another email with the details of your order within 48 hours. - so waiting for another one :)
 
Kleines Update: Auftragsbestätigung ist da inklusive Kennwort zum Einloggen für die Nachverfolgung.
 
Hat man auch eine Chance das Skript (Bookmark) auf dem Smartphone zu nutzen?
Ich war direkt nach der Meldung von Telegram auf dem Link aber es kam OUT OF STOCK egal welche Karte.
Da frag ich mich wie das sein kann!? Wird ohne das Bookmark der ADD TO CARD Button gar nicht mehr angezeigt?
 
Sowasvon unlucky um punkt :33 war ich im checkout zum bezahlen und draufgedrückt und dann kam nichts. Nach 10 Minuten kam der Newsletter, den ich im Kaufprozess ausgewählt hatte. Katastrophe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Partalert kann die drop-hype-lounge jedoch ganz hilfreich sein. Der Hinweis auf den Drop kam dort heute um 17:32.
Da wird doch nur getrollt und gespammt oder nicht ?
 
Als Hinweis zu ein paar der letzten Posts: Dieser Thread wird primär dafür genutzt sich nach erfolgreichem Drop über Emails von AMD (AB, etc.) und Versand auszutauschen.. Alles andere (Vorgehen beim Drop, Skripte, etc.) wird im Smalltalk Thread diskutiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch Glück und vielleicht eine 6800 bekommen..... ich habe die erste Mail und das Geld ist auch schon von Paypal abgebucht... aber ich habe die Bestätigungsmail bisher nicht bekommen.... ist das normal ?
 
Wahrscheinlich kommt gleich die Bestätigung, ich habe meine gegen 21:00 Uhr erhalten. Kaum zu fassen, aber nun ist es wohl durch und ich bekomme sie nächste Woche.
 
OK, dann versuche ich cool zu bleiben... danke für deine Antwort..... und viel Spaß mit der Grafikkarte
 
Ja, kann auch erst morgen kommen.. Steht doch auch in der ersten Email, dass es bis zu 48h dauern kann (soweit ich mich korrekt erinnere)..
Kaum zu fassen, aber nun ist es wohl durch und ich bekomme sie nächste Woche.
Leider ist es erst mit der Versandbestätigung sicher.. Die nächsten 1-2 Tage wird bestimmt noch bei manchen storniert und das teilweise recht willkürlich.. Ich drück dir aber die Daumen..
 
Kein Storno bislang, die Zeichen stehen gut, wohl auch weil ich Erstbesteller bin. Darum würde ich mir auch gut überlegen die zu verscalpen wenn ihr Glück habt, außer ihr könnt am Ende auch ohne GPU gut auskommen.
 
Funktioniert überhaupt noch der magic Warenkorb trick? Habe noch eine Karte drinnen und hab's auch schon etliche Male versucht, aber leider vergeblich...
 
Funktioniert überhaupt noch der magic Warenkorb trick? Habe noch eine Karte drinnen und hab's auch schon etliche Male versucht, aber leider vergeblich...
nein, der geht schon lange nicht mehr!

und nochmal allgemein weil es scheinbar jede woche wieder bei null anfängt mit den fragen:

es gibt seitens amd/DR
eine bestellbestätigung
eine auftragsbestätigung
die beiden mails kommen sehr zeitnah.

wirklich sicher, dass die bestellung auch durchgeht kann man aber erst sein wenn auch eine versandbestätigung kommt.
vorher kann es immer, teils willkürlich, zu einer stornierung kommen.

versand aus den niederlanden mit dhl nl, ab der grenze in deutschland mit trans-o-flex
nach österreich mit dhl express.
 
Sowasvon unlucky um punkt :33 war ich im checkout zum bezahlen und draufgedrückt und dann kam nichts. Nach 10 Minuten kam der Newsletter, den ich im Kaufprozess ausgewählt hatte. Katastrophe
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da wird doch nur getrollt und gespammt oder nicht ?

Ja, es findet aber auch in etwa der gleiche Ablauf wie hier statt: CAT16, Drop etc... der Kontext ist da viel wichtiger, um das einordnen zu können, aber gestern hat es gepasst.
 
Wie siehts eigentlich mit Zweitbestellungen aus? Kommt man mit selber Adresse und Bezahlung überhaupt durch?
 
Wie siehts eigentlich mit Zweitbestellungen aus? Kommt man mit selber Adresse und Bezahlung überhaupt durch?
Mir wurde gestern eine 6900XT storniert (zweite Bestellung des gleichen Produkts).
 
Wie siehts eigentlich mit Zweitbestellungen aus? Kommt man mit selber Adresse und Bezahlung überhaupt durch?
siehe mein post...das kann niemand gesichert sagen.
es gibt in der regel kein erkennbares system bei den stornierungen.
 
Ich hab leider einen Storno für die 6900xt von gestern bekommen, da ich am 1.4. schon eine bekommen hab. Musste leider meinen Kumpel nach etwas anfänglicher Freude enttäuschen das er nun doch etwas weiter mit seiner Bananenförmigen GTX 1080 durchhalten muss. Er hatte sich schon gefreut seinen neues Setup aus 5950x 128g RAM und nem Odyssey G9 zu vollenden aber leider ist es wie es ist.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh