AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16201471603762216983705808579235.jpg

Alles beherzigt Karte im ersten slot, Netzteil gedreht , kann losgehen .
 
Der Großteil der 6700XT kommt scheinbar erst wieder zum Schluss, werden dementsprechend wahrscheinlich dann morgen die VB bekommen.
 
Heute waren es gefühlt weitaus weniger VB Meldungen hier im Forum wenn ich das jetzt so richtig mitbekommen habe oder?
 
Heute waren es gefühlt weitaus weniger VB Meldungen hier im Forum wenn ich das jetzt so richtig mitbekommen habe oder?
Wirkt so. Bei mir ist leider auch immer noch Bestellung in Bearbeitung.
 
Bei mir wurde heute meine 6800 bestätigt und die 6900 meines cousin
 
Mein ihr, dass noch Stornos rausgehen? Es war ja immerhin genug Zeit dafür. Wäre echt übel wenn am morgen oder Do. nen Storno kommen würde.
 
Macht euch keine Sorgen, beim Drop vom 16.04 kamen die VBs 5 Tage hintereinander. Ab der ersten VB kam für niemanden hier mehr ein Storno. Die senden die in Wellen raus. Ihr müsst bedenken, dass das Lager für ganz Europa zuständig ist. Mit COVID Auflagen, können da auch keine 100 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Abwarten und dann freuen ❤️

Edit: In dem Lager sind nicht nur AMD Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch keine Sorgen, beim Drop vom 16.04 kamen die VBs 5 Tage hintereinander. Ab der ersten VB kam für niemanden hier mehr ein Storno. Die senden die in Wellen raus. Ihr müsst bedenken, dass das Lager für ganz Europa zuständig ist. Mit COVID Auflagen, können da auch keine 100 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Abwarten und dann freuen ❤️

Edit: In dem Lager sind nicht nur AMD Produkte.
Klingt fast so als ob du da schonmal vor Ort gewesen wärst.
 
Klingt fast so als ob du da schonmal vor Ort gewesen wärst.

Versendet wird die Karte von
INGRAM MICRO BV.
Ist ein Großhändler für verschiedene Produkte. Die werden soweit ich es verstehe, nicht nur ein Lager für AMD Produkte errichtet haben. Die senden laut Internetrecherche auch zu Einzelhändlern und co.

Ja, auf dem Versandkarton steht DR. Aber in der Sendungsverfolgung INGRAM. Und bei der Absenderadresse landet man auch bei INGRAM MICRO BV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh