AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab welchem Statuspunkt, bzw. wie heitß der dann bei DHL NL, kann man bei an Tran-o-felx anrufen? Danke

Ich konnte direkt nachdem das Paket bei DHL NL in Empfang genommen wurde, bei TOF anrufen und die Sendungsnummer bekommen. Obwohl TOF das Paket laut eigener Aussage noch nicht erhalten hatte.
 
Da das den letzten paar Seiten nach gerade schwer in Mode zu sein scheint: gestern Versandbestätigung 6700 XT, Erstbesteller

Bei mir ist übrigens auch gerade "delivery interrupted":
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
Mar 30 7:22 AM

Departure from the international sorting center
Mar 29 8:46 PM

Departure from the sorting center
Mar 29 8:45 PM

- Edit -
Ich habe eben auch schon bei Trans-O-Flex angerufen und die Sendungsnummer erhalten, wurde aber auch darauf hingewiesen, dass die Ware noch nicht in Deutschland angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch schon bei Trans-O-Flex angerufen und die Sendungsnummer erhalten, wurde aber auch darauf hingewiesen, dass die Ware noch nicht in Deutschland angekommen ist.

Komisch ich hab eben auch angerufen und hab keine Nummer bekommen, mit der Begründung die Ware wäre noch nicht übergeben worden. Was genau hast du denen denn gesagt?
 
Komisch ich hab eben auch angerufen und hab keine Nummer bekommen, mit der Begründung die Ware wäre noch nicht übergeben worden. Was genau hast du denen denn gesagt?
Eigentlich nichts besonderes, sondern nur, dass ich eine Sendungsnummer erfagen wollte. Die Dame hat mir halt auch mitgeteilt, dass ich im Moment noch nicht viel mit der Nummer anfangen kann, da die Ware noch nicht übergeben wurde. Versuch es irgendwann später nochmal, vielleicht ist dann jemand anders am Apparat, der dir die Nummer dann aushändigen wird...
 
Einfach entspannen und etwas Geduld haben :)

Nicht direkt in Panik verfallen, das ist hier alles schon 20x passiert. Man kann das ganze auch ohne Trans-o-flex Nummer machen. In der DHL Verfolgung sieht man auch wann Trans-o-flex das Ding ins Auto für die finale Lieferung packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drolliger Verein Trans-o-Flex.
Erst konnte er mich nichts sagen, dann hieß es die Ware befindet sich ab morgen in Zustellung, aber es gab keine Trackingnummer :d.
Aber immerhin sehr entspanntes, sehr angenehmes Gespräch gehabt.
 
Bestelldatum: 25.03.2021
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
AMD Radeon™ RX 6900 XT GraphicsFedEx-Versand

Dauert wohl ewig bei denen... immerhin noch keine Absage.
 
Bei uns ist es vermutlich nach Ö einfacher zu verfolgen, meine Karte hat um 16:17 Uhr das internationale Verteilzentrum von Eindhoven verlassen und ist jetzt in Transit...na ich hoff mal nach Österreich. Freu mich schon drauf, normalerweise sollte die Karte am Donnerstag denke ich dann kommen, bin gespannt. Hoffe bei euch in D wird sie morgen kommen und alles super klappen!
 
Ich hatte einfach mal die Frage wie lang man ungefähr Zeit hat um durchzukommen? und füllt man die Adressdaten per Hand ein oder wie macht man das?
 
Ich hatte einfach mal die Frage wie lang man ungefähr Zeit hat um durchzukommen? und füllt man die Adressdaten per Hand ein oder wie macht man das?
Steht alles hier drin

 
Steht alles hier drin

Also nicht im startpost und ich weiß nicht auf welcher der 900 Seiten es sonst sein könnte
 
Hab dann endlich meine 6900xt verbaut heute.
Wie habt ihr eigentlich das das Mauspad faltenfrei bekommen oder kommt das mit der Zeit?
 
Ich hab meine Versandbestätigung mittlerweile auch erhalten, allerdings deutlich später als alle anderen hier.

Ist mir aber egal, hauptsache die Karte kommt an. Ich war leider im September so dumm und hab aus lauter Panik meine 2080Ti verkauft.

Seitdem renn ich einer neuen Karte hinterher, vorallem jetzt wo langsam die neuen Spiele wie Outriders oder Resident Evil kommen und im Herbst dann Battlefield 6......
 
Ist das normal? 2x dasselbe an 2 verschiedenen Tagen?
awergaw.PNG
 
Interessant. Habe von Transoflex automatisch eine Mail mit der neuen Sendungsnummer bekommen. Das war vor 3 Wochen bei meinen 5900x nicht.
 
Das flex in trans-o-flex scheint echt groß geschrieben zu werden:
Gerade angerufen, dass ich heute nicht da bin und es gerne abholen würde.
"Mh ja, leider schon aufm Wagen, dann wohl erst wenn's im Depot ist heute, aber nur bis maximal 17 Uhr, also je nachdem wann der Fahrer zurück ist, kann das wohl erst morgen was werden".
Ja gut, dann ist das so.
Die gute Dame wollte dann noch meine Rückrufnummer haben.

2 Minuten später Rückruf von der lokalen Niederlassung/Disponentin - der Fahrer ist zwar schon weg, aber wurde schon kontaktiert und ist wohl gegen 15 Uhr zurück.
Bis 17 Uhr ist abholen möglich, also sollte das noch passen für heute. 8-)

Bin begeistert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh