AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine 6900XT ist auch gerade angekommen. Gleichzeitig mit dem GPU-Block. Da haben sich UPS & DHL die Klinke in die Hand gedrückt :LOL:

5D6FBEAC-D285-4825-9933-8486DC7C1F72.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6900 XT steht als Zugestellt in der Sendungsverfolgung. Heute war allerdings niemand zu Hause um das Paket anzunehmen. Bin gespannt wo das liegt :-) . Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat.
 
6900XT kam heute an. Was für nen Brocken!
 
Ich sehe das viele schon ihre bekommen haben, ich warte immernoch auf die Versandbestägiung XD
Ich war jetzt bei jedem AMD Drop dabei und bei fast allen kam bei mir die Versandbestätigung am Dienstag Abend. Ist das eigentlich so schwer in den Kopf zu bekommen? Bin ja ein versöhnlicher Mensch aber es nervt irgendwie alle paar Posts von dir das gleiche zu lesen. Geduld ist eine Tugend.
 
Versandmitteilung gerade reingekommen (14:25h) puh :-D (Erstbesteller)
 
Gerade Versandbestätigung bekommen (Erstbesteller vom 11.03.)
 
Ich war jetzt bei jedem AMD Drop dabei und bei fast allen kam bei mir die Versandbestätigung am Dienstag Abend. Ist das eigentlich so schwer in den Kopf zu bekommen? Bin ja ein versöhnlicher Mensch aber es nervt irgendwie alle paar Posts von dir das gleiche zu lesen. Geduld ist eine Tugend.
ja tut mir leid..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok auch grad eine bekommen ;)
 
Auch gerade Versandbestätigung bekommen, 6800XT, Zweitbesteller.
 
Ich hatte den Support angeschrieben und nach dem Grund der Stornierung gefragt, natürlich gab es keine vernünftige Antwort...
"
Sehr geehrter Herr ***,

Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst bezüglich Ihrer stornierten Bestellung ********** aus dem AMD.com Shop kontaktiert haben.

Es tut mir wirklich leid, doch leider liegt uns vom Support generell keine Information zu Stornierungsgründen der Logistik-Abteilung vor und stornierte Bestellungen lassen sich leider auch nicht wiederaufnehmen, was mir sehr leidtut. Ich bitte Sie daher aufrichtig um Entschuldigung und würde mich sehr freuen, wenn Sie zum Release unserer neuen Grafikkarte am 18.03.2021 es erneut versuchen, eine Wunsch-Grafikkarte zu beziehen.

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar

Ihr AMD-Kundendienst"
 
Habe praktisch seit Anfang an versucht eine 6800XT zu bekommen, hatte bis letzte Woche nie geklappt.
Zwischenzeitlich hatte ich dann eine 6900XT bestellt.
 
Man braucht über Stornierungen hier nicht vermuten. Es ist einfach völlig Random. Üben wir uns einfach in Bescheidenheit, dass man dort zumindest relativ konstant bestellen kann. :ROFLMAO:
 
Quasi 300 Euro gespart und dann gleich die hälfte davon wieder als Sprit verblasen weil du 1200 km fahren musstest um sie abzuholen? 💩
Naja soviel verbraucht meine Gurke nicht & ich musste eh mal meinen Briefkasten leeren. ^^

Auf dem Paket stand übrigens geschrieben (wie mit dem Support vereinbart) "Bitte beim Nachbarn abgeben" aber der Fahrer hats anscheinend ignoriert.

Ein zweiter Zustellversuch wurde nie unternommen. Es ist direkt im Lager gelandet (Hat auch die Support MA verwundert).

Mit Support MA eine Abholung vereinbart > "Sie können es einfach abholen. Ich werde es mitteilen" > Ich komme dort an und werde erstmal mehrmals vom Logistik MA angefahren, wieso ich den nicht vorher angerufen hätte um eine Abholung zu vereinbaren.
 
Klar. Bis zu dem Zeitpunkt wo Mehfrachbesteller limitiert wurden. Aber dann nimmt man einfach Adressen von Onkeln und Tanten. (y) Gamer Großfamilie.
gleicher PP Account und nur anderer Empfänger?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh