AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 XT kam gerade an. Leider ohne feline Lebendpolsterung, weshalb ich die Annahme verweigert hab.
Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.

Aber ja, ich habe mal die Watchlist konfiguriert. Normalerweise gibt es ja jeden Donnerstag den Drop richtig? 17-18 Uhr. Schauen wir mal und hoffen wir mal dass ich zu de Zeitpunkt zu Hause bin.
 
Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.

Aber ja, ich habe mal die Watchlist konfiguriert. Normalerweise gibt es ja jeden Donnerstag den Drop richtig? 17-18 Uhr. Schauen wir mal und hoffen wir mal dass ich zu de Zeitpunkt zu Hause bin.
Wozu noch testen, wenn das Essentielle offensichtlich fehlt? ;)
 
Angekommen! :bigok:

6800 XT.jpg
 
Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.

Ich hab sowas im Einsatz.
werde ich gerne testen, bisher jedenfalls alles völlig unbedenklich.
 
Ja. Den Gummi kannst Du verschieben, so dass er definitiv die Karte außerkalb der Lüfter abstützt. Es werden auch extralange Schrauben dür die Slotblenden mitgeliefert.
 
Für die 6900XT benötigt man keinen extra Halter, da die Verarbeitung und materialanmutung sehr hochwertig ist und die Karte auch nicht gerade groß ist.
 
Da wird extra für den Transoflex Fahrer eine Notiz mitgeteilt (beim Nachbarn klingeln!) und er verkackt es trotzdem.

Darf jetzt in den nächsten 10 Tagen 1200km fahren um die Graka abzuholen. NICE!
Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?
 
Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?
Weil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"

Der besagte Nachbar war die ganze Zeit zu hause und es wurde trotzdem nicht bei ihm geklingelt. Und für morgen habe ich keinen im Studentenwohnheim den ich kenne.
 
Ich war 12 Uhr mit dem Hund und 12:08 Uhr war Transoflex da, neuer zustellversuch morgen :cautious:
 
Weil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"

Der besagte Nachbar war die ganze Zeit zu hause und es wurde trotzdem nicht bei ihm geklingelt. Und für morgen habe ich keinen im Studentenwohnheim den ich kenne.
schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht :unsure:
 
schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht :unsure:
Hab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.
 
kann mir einer sagen, ob es reicht mit distill die "full page" unter den im Startpost genannten Links zu tracken?
Sorry falls die Frage schon kam. Wollte mir ungern 80 Seiten durchlesen ;)
 
Hab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Keine Verwandten oder Bekannten in der Nähe? Vielleicht ist im Forum jemand aus der Gegend. Bei mir ist es eine gute Stunde Fahrzeit einfach. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh