Aktuelles

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Tangela

Neuling
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
22
Viel Spaß mit der neuen Karte :-) Zumindest ich freue mich immer über Aussagen zu Spulenfiepen und Benchmarks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Lhurgoyf

Enthusiast
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
134
20210316_114250.jpg

Grade angekommen, happy GPU hunting an alle anderen :)
 

Schlendrian

Neuling
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
11
Meine 6900 XT steht als Zugestellt in der Sendungsverfolgung. Heute war allerdings niemand zu Hause um das Paket anzunehmen. Bin gespannt wo das liegt :-) . Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat.
 

ParadizeLP

Neuling
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
5
6900XT kam heute an. Was für nen Brocken!
 

cHio

Urgestein
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
3.384
Ich sehe das viele schon ihre bekommen haben, ich warte immernoch auf die Versandbestägiung XD
Ich war jetzt bei jedem AMD Drop dabei und bei fast allen kam bei mir die Versandbestätigung am Dienstag Abend. Ist das eigentlich so schwer in den Kopf zu bekommen? Bin ja ein versöhnlicher Mensch aber es nervt irgendwie alle paar Posts von dir das gleiche zu lesen. Geduld ist eine Tugend.
 

Ajax28

Enthusiast
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
83
Ort
Nähe Köln
Versandmitteilung gerade reingekommen (14:25h) puh :-D (Erstbesteller)
 

TwoKinds

Profi
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
430
Gerade Versandbestätigung bekommen (Erstbesteller vom 11.03.)
 

DasIstMeineTaco

Semiprofi
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
213
Ich war jetzt bei jedem AMD Drop dabei und bei fast allen kam bei mir die Versandbestätigung am Dienstag Abend. Ist das eigentlich so schwer in den Kopf zu bekommen? Bin ja ein versöhnlicher Mensch aber es nervt irgendwie alle paar Posts von dir das gleiche zu lesen. Geduld ist eine Tugend.
ja tut mir leid..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok auch grad eine bekommen ;)
 
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
77
Ort
SB/NÖ
Auch gerade Versandbestätigung bekommen, 6800XT, Zweitbesteller.
 

THUNDERDOME666

Einsteiger
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
27
Ich hatte den Support angeschrieben und nach dem Grund der Stornierung gefragt, natürlich gab es keine vernünftige Antwort...
"
Sehr geehrter Herr ***,

Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst bezüglich Ihrer stornierten Bestellung ********** aus dem AMD.com Shop kontaktiert haben.

Es tut mir wirklich leid, doch leider liegt uns vom Support generell keine Information zu Stornierungsgründen der Logistik-Abteilung vor und stornierte Bestellungen lassen sich leider auch nicht wiederaufnehmen, was mir sehr leidtut. Ich bitte Sie daher aufrichtig um Entschuldigung und würde mich sehr freuen, wenn Sie zum Release unserer neuen Grafikkarte am 18.03.2021 es erneut versuchen, eine Wunsch-Grafikkarte zu beziehen.

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar

Ihr AMD-Kundendienst"
 
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
77
Ort
SB/NÖ
Habe praktisch seit Anfang an versucht eine 6800XT zu bekommen, hatte bis letzte Woche nie geklappt.
Zwischenzeitlich hatte ich dann eine 6900XT bestellt.
 

THUNDERDOME666

Einsteiger
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
27
Der Support hat gerade von mir noch mal eine Passende Antwort erhalten nachdem ich hier gelesen haben das Zweitbesteller beliefert werden...
 

Zöppken

Profi
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
908
Man braucht über Stornierungen hier nicht vermuten. Es ist einfach völlig Random. Üben wir uns einfach in Bescheidenheit, dass man dort zumindest relativ konstant bestellen kann. :ROFLMAO:
 

max_fps0

Semiprofi
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
180
Quasi 300 Euro gespart und dann gleich die hälfte davon wieder als Sprit verblasen weil du 1200 km fahren musstest um sie abzuholen? 💩
Naja soviel verbraucht meine Gurke nicht & ich musste eh mal meinen Briefkasten leeren. ^^

Auf dem Paket stand übrigens geschrieben (wie mit dem Support vereinbart) "Bitte beim Nachbarn abgeben" aber der Fahrer hats anscheinend ignoriert.

Ein zweiter Zustellversuch wurde nie unternommen. Es ist direkt im Lager gelandet (Hat auch die Support MA verwundert).

Mit Support MA eine Abholung vereinbart > "Sie können es einfach abholen. Ich werde es mitteilen" > Ich komme dort an und werde erstmal mehrmals vom Logistik MA angefahren, wieso ich den nicht vorher angerufen hätte um eine Abholung zu vereinbaren.
 

Nefcairon

Experte
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
1.073
Oben Unten