Aktuelles

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

panopticum

Enthusiast
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
2.032
Ort
Thüringen
Für alle die Angst wegen Ihres Netzteiles haben, ich habe die 6900XT undervoltet -10% PT mit 550W Seasonic in Betrieb.
8700k 5ghz, 11! Lüfter, 2! Laing DDC

Ich weiß nicht ideal und auch nicht als Dauerlösung gedacht sondern nur zur Info das es bisher Benchmark und Gamestable funktioniert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Sir Walk-a-lot
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
14.116
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
werd ich mich heute auch nochmal dran machen. Im Standard krieg ich das 650 Watt Seasonic je nach Spiel relativ fix ins OCP.

Wo bist du mV mäßig gelandet?
 

panopticum

Enthusiast
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
2.032
Ort
Thüringen
Ich habe gestern einfach nur bisschen rumprobiert und einfach 1100mv eingestellt, lief.
 

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Sir Walk-a-lot
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
14.116
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.

Erdbeerwurst

Semiprofi
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
156
Behält die dann ihre normale Leistung bei, nur bei weniger Stromverbrauch (sorry aber bin auf diesem Gebiet absoluter Laie). Überlege auch zu undervolten, da meine ein bisschen am fiepen ist.
 

Landolf

Semiprofi
Mitglied seit
03.01.2021
Beiträge
103
Behält die dann ihre normale Leistung bei, nur bei weniger Stromverbrauch (sorry aber bin auf diesem Gebiet absoluter Laie). Überlege auch zu undervolten, da meine ein bisschen am fiepen ist.
Durch Undervolten nicht, solange du den Takt nicht begrenzt. Einfach mit üblichem Takt und niedrigerer Spannung langsam rantasten und danach Furmark oder ähnliches laufen lassen, um zu testen, ob es stabil ist.

Du kannst natürlich noch stärker undervolten, aber da eben auch den maximalen Takt runtersetzen.

Einfach nur maximalen Verbrauch runtersetzen würde meines Wissens nach auch automatisch den maximalen Takt runterstellen und somit die Leistung verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasIstMeineTaco

Semiprofi
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
213
Hallo weiß vielleicht einer, warum wenn ich mein Bestellstatus überprüfen will mit meiner Auftragsnummer und meinem Kennwort, es nicht gefunden wird, paar Stunden zuvor funktionierte alles noch einwandfrei
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.277
Ort
50.969

DasIstMeineTaco

Semiprofi
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
213
Und ich fände es komisch wenn Sonntags storniert wird, da es vor nicht einmal 1 stunde funktioniert hat, und auch keine pp rückzahlung oder eine mail, ich würde einfach sagen Tee trinken und abwarten ....
 

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
44.202
Ort
Hessen\LDK
offensichtlich betrifft es alle, also seite down oder ein sever problem.
gab es in der vergangenheit auch schon, am folgetag alles wieder normal.
 

ParadizeLP

Neuling
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
5
offensichtlich betrifft es alle, also seite down oder ein sever problem.
gab es in der vergangenheit auch schon, am folgetag alles wieder normal.

Kann mich auch nicht einloggen, allerdings kann ich ganz normal das Tracking über den Link öffnen.
 

Joben

Einsteiger
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
33
Kann mir jemand sagen wann genau (Uhrzeit) die Karten droppen am kommendem Donnerstag? 18.03
 

Joben

Einsteiger
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
33
Also 17 Uhr anfangen zu aktualisieren nh?
Und das ca. Nh stunde, oder ?
Hab das noch nie gemacht 😅
 
Oben Unten