Aktuelles

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Nefcairon

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Blackforce1012

Neuling
mein 650er ist einmal ausgestiegen. da aber sowieso was größeres unterwegs war, habe ich das nicht weiter untersucht.
vielleicht war es auch die temperatur.

@Blackforce1012

ich habe bei dem modell im kopf, dass es damit probleme gibt.
muss ich nochmal suchen.
Wäre mal ganz gut zu wissen wenn da wirklich was ist, ich hab halt nix weiter rausfinden können was gegen das Netzteil spricht.

Hilschi

Semiprofi
6800 XT kam gerade an. Leider ohne feline Lebendpolsterung, weshalb ich die Annahme verweigert hab.
Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.

Aber ja, ich habe mal die Watchlist konfiguriert. Normalerweise gibt es ja jeden Donnerstag den Drop richtig? 17-18 Uhr. Schauen wir mal und hoffen wir mal dass ich zu de Zeitpunkt zu Hause bin.

Werdiknight

Enthusiast
Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.

Aber ja, ich habe mal die Watchlist konfiguriert. Normalerweise gibt es ja jeden Donnerstag den Drop richtig? 17-18 Uhr. Schauen wir mal und hoffen wir mal dass ich zu de Zeitpunkt zu Hause bin.
Wozu noch testen, wenn das Essentielle offensichtlich fehlt? ;)

wiesel201

MSI-Fan
Angekommen! :bigok:

6800 XT.jpg

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.

Ich hab sowas im Einsatz.
werde ich gerne testen, bisher jedenfalls alles völlig unbedenklich.

wiesel201

MSI-Fan
Ja. Den Gummi kannst Du verschieben, so dass er definitiv die Karte außerkalb der Lüfter abstützt. Es werden auch extralange Schrauben dür die Slotblenden mitgeliefert.

Erdbeerwurst

Semiprofi
Für die 6900XT benötigt man keinen extra Halter, da die Verarbeitung und materialanmutung sehr hochwertig ist und die Karte auch nicht gerade groß ist.

max_fps0

Semiprofi
Da wird extra für den Transoflex Fahrer eine Notiz mitgeteilt (beim Nachbarn klingeln!) und er verkackt es trotzdem.

Darf jetzt in den nächsten 10 Tagen 1200km fahren um die Graka abzuholen. NICE!

Thomeek

Neuling
Da wird extra für den Transoflex Fahrer eine Notiz mitgeteilt (beim Nachbarn klingeln!) und er verkackt es trotzdem.

Darf jetzt in den nächsten 10 Tagen 1200km fahren um die Graka abzuholen. NICE!
Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?

BlackJoe

Einsteiger

max_fps0

Semiprofi
Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?
Weil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"

Der besagte Nachbar war die ganze Zeit zu hause und es wurde trotzdem nicht bei ihm geklingelt. Und für morgen habe ich keinen im Studentenwohnheim den ich kenne.

panopticum

Enthusiast
Ich war 12 Uhr mit dem Hund und 12:08 Uhr war Transoflex da, neuer zustellversuch morgen :cautious:

Strikeeagle1977

Experte

haadschi

Enthusiast
Weil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"

Der besagte Nachbar war die ganze Zeit zu hause und es wurde trotzdem nicht bei ihm geklingelt. Und für morgen habe ich keinen im Studentenwohnheim den ich kenne.
schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht :unsure:

max_fps0

Semiprofi
schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht :unsure:
Hab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Oben Unten