AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam nichtmal eine Paypal-Zahlungsbestätigung :unsure: :(
Bist du sicher, dass du den Kauf vollständig abgeschlossen hast? Meine PayPal Zahlungsbestätigung kam 10 - 15 Minuten nach dem kauf.

Vor zwei Wochen ist es mir passiert, dass ich eine im Warenkorb hatte, bei PayPal die Zahlung bestätigt hatte, und dann - zurück auf der AMD Seite - habe ich das finale Kästchen um den Kauf durchzuführen nicht gemacht. Ich dachte, dass es nach PayPal durch sei.
 
Naja, letzte Woche kam meine Versandbestätigung am Freitag, der Drop war auch am Donnerstag. Geliefert wurde die Karte am Mittwoch. Also Montag und mit ganz viel Glück könnte es auch Samstag werden.
In der Regel wird Montag versendet und die Karten kommen Dienstag (Ruhrgebiet) oder Mittwoch an. Samstag liefert Transoflex nicht, da kommen ergo keine Karten. Lest euch den Startpost hier und im RDNA2 Verfügbarkeitsthread durch, da werden 95% eurer Fragen geklärt (Nein es wird nicht mit FedEx geliefert, auch wenn's da steht)...
 
Ah stimmt, dass Trans-o-flex Samstags gar nicht liefert hatte ich schon wieder vergessen. Bei mir war es, wie du beschrieben hast. Am Montag wurde das Paket an Trans-o-flex übergeben (Köln) und am Dienstag war es da. Aber, wie gesagt, meine wurde erst am Folgetag des Drops versendet.
 
Ich habe soeben eine 2. Auftragsbestätigung sowie 2 "Bestellung Abgeschickt" Mails bekommen. Also mit 2 6900XT kann ich durchaus leben
 
Weiß das wer?

Ich habe bereits eine Graka über den AMD-Shop gekauft! Kann man dann noch eine 5900X bestellen.
Wie gesagt habe heute einen 5900X bestellt! Habe bisweilen Antwort 1 bekommen!
Ja das geht. Habe ebenfalls schon eine 6900XT bekommen und letzte Woche einen 5900X ergattert. Wurde geliefert.
 
Bist du sicher, dass du den Kauf vollständig abgeschlossen hast? Meine PayPal Zahlungsbestätigung kam 10 - 15 Minuten nach dem kauf.
Ja, war komplett durch. Hatte auch die Seite mit der Bestellnummer und "Vielen Dank für Ihre Bestellung" etc.
Verwundert mich schon ein wenig.. AMD Mails vielleicht verschluckt, aber Paypal sollte auf jeden Fall ankommen. Seltsam :(
 
Hat hier von euch schonmal jemand an AMD retourniert? Ich nehme an, dass ich die Rücksendekosten nach Holland (?) selber tragen müsste - oder? Bevor mir hier jemand gleich die Pest an den Hals wünscht: ich hab nen 5900x aus Frust über die (mal wieder) verpasste 6800XT gekauft, war aber eigentlich Quatsch. Jetzt liegt der seit paar Tagen hier und ich werde den bei meinem Usecase einfach nicht sinnvoll gegen den 5600x tauschen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für den 5600X und die 6800XT jeweils eine Auftragsbestätigung und Versandbestätigung erhalten. War meine erste Bestellung bei AMD.com :banana:
 
Hat hier von euch schonmal jemand an AMD retourniert? Ich nehme an, dass ich die Rücksendekosten nach Holland (?) selber tragen müsste - oder? Bevor mir hier jemand gleich die Pest an den Hals wünscht: ich hab nen 5900x aus Frust über die (mal wieder) verpasste 6800XT gekauft, war aber eigentlich Quatsch. Jetzt liegt der seit paar Tagen hier und ich werde den bei meinem Usecase einfach nicht sinnvoll gegen den 5600x tauschen können.
Verlaufe die CPU doch im Marktplatz zum Selbstkostenpreis, ansonsten über PayPal die Rücksendekosten erstatten lassen.
 
Meine 6900XT sollte ebenfalls bald auf dem Weg sein. Habe gestern abend auch die Versandbestätigung bekommen
 
kalm.png
 
Moin zusammen,

mittlerweile ist auch bei mir (gestern 22:38) die Auftrags- und Bestellbestätigung eingegangen 👍

Jetzt braucht's nur noch die Versandbestätigung, dann bin ich wunschlos glücklich😍
 
Ist schon eine 6800XT auf dem Versandweg? Habe bis jetzt nur 6900XT gelesen. Haben die keine 6800XT auf Lager?
 
Ist schon eine 6800XT auf dem Versandweg? Habe bis jetzt nur 6900XT gelesen. Haben die keine 6800XT auf Lager?
Ich bezweifle stark das schon eine Karte losgeschickt wurde. Die Leute verwechseln jedes Mal "Bestellung abgeschickt" mit der Versandbestätigung, also nein - es sind aktuell weder 6900 noch 6800 unterwegs.
 
Letzte Woche wurden die Karten am Freitag versendet, kann also sein, das es zumindest im Laufe des Tages heute soweit ist
 
Habe gestern meine bestell und Auftrags Bestätigung meiner 6900xt bekommen, wann kann ich mit dem Versand rechnen?
 
unterschiedlich, kann bis zu 7 tage dauern.
steht doch aber auch in der mail.
 
Mir geht das ganze auch so dermaßen gegen den Strich und mir ist es zu dämlich noch zick Donnerstage dafür zu Opfern. Ich geh aufn Markt und schau mich da um. Dann wirds teurer mir auch egal langsam.
 
Mir geht das ganze auch so dermaßen gegen den Strich und mir ist es zu dämlich noch zick Donnerstage dafür zu Opfern. Ich geh aufn Markt und schau mich da um. Dann wirds teurer mir auch egal langsam.
Ich meinte damit eigentlich die posts hier. Kaum wer macht sich die Mühe um selbst etwas zu machen/suchen und jeder erwartet das alles auf dem silbernen Tablet serviert wird.
Nein danke, ohne mich!
 
War jetzt nicht zwingend auf deinen Post bezogen, aber ja, da gebe ich dir auch recht. Konnte den Thread gestern schon kaum noch verfolgen. Manche sehen wohl ein Forum das erste mal in ihrem Leben von "innen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh