AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht aktuell das
 

Anhänge

  • 97474794-4240-4A38-9186-F7998FA851F7.png
    97474794-4240-4A38-9186-F7998FA851F7.png
    56,8 KB · Aufrufe: 275
Was heisst city hub? denke nicht das es dann die goldene gateway Nachricht ist oder
 
Bei mir steht aktuell das
Dann sollte die Lieferung ja auch im Laufe des Tages bei dir sein. Bei gleichem Zeitstempel vertauscht das dhl.nl Tracking schonmal die Reihenfolge, das Höherwertige ist dann meist das richtige. In deinem Fall "in Zustellung mit dem Kurier" 😃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was heisst city hub? denke nicht das es dann die goldene gateway Nachricht ist oder
Ist in der Regel, der für dein Gebiet Zuständige ToF-Standort von da aus sollte der nächste Schritt die Zsutellung sein. Vielleicht auch verdreht wie bei @Erdbeerwurst und schon in Zustellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann wird es ja so langsam scheinbar ernst :bigok:
Hat sich bei dir nochmal was ergeben, dass du auch selber tracken kannst? Oder kannst du noch immer hier nur "Stellvertreter-Vorfreude" mitnehmen? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schweizer Zoll macht mich fertig.... :( Seit 2 Wochen warte ich, dass sie endlich verzollt ist.
 
@moepweasel Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich bei mir genauso verhält :fresse: EMails oder sonstige Infos habe ich nicht bekommen, aber immerhin die Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir grad mal:

Verlässt DHL-Niederlassung EINDHOVEN - NETHERLANDS, THEEINDHOVEN - NETHERLANDS, THE02:05

Na ja, solange sie das Ding nicht mit dem Schiff die Donau runtershippern sollte sie trotzdem am Donnerstag da sein...
 
Ich hoffe, dass Sie morgen zugestellt wird. Aber wenn der LKW von 2Uhr früh die selbe Runde wie am Freitag fährt wirds schwer :d
 
Meine Frau hat soeben die 6900XT in Empfang genommen :giggle:
 
Damit die Karte genug Luft bekommt...

Verpackung ist echt top und die Zustellung und Hotline von Transoflex auch echt gut. Da könnte sich DHL mal einige Scheiben abschneiden.
Viel Spaß allen mit ihrem Spielzeug:giggle:
 

Anhänge

  • IMG_20210302_094235.jpg
    IMG_20210302_094235.jpg
    703,6 KB · Aufrufe: 313
Kann grundsätzlich losgehen, Transoflex war grade hier :wink:
Wasserkühler ist bestellt, bis dahin muss ich mich allerdings noch gedulden.

Die Karte wurde allerdings ohne die Katzenpolsterung geliefert... ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210302_100109137.jpg
    IMG_20210302_100109137.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 177
Ich glaube sie wurde eben an einen Nachbarn übergeben, musste telefonieren als es geklingelt hat 🙄 da ist man schon mal im Home Office 🤣
 
einige user hatten bilder gepostet vom offenen karton wo die karte drin zu sehen war und ihre katzen hatten es sich dann darin gemütlich gemacht... daher kommt der spruch der katzenpolsterung 😁
 
Meine ist auch heute vormittag gekommen. Die Verpackung ist echt sexy, und die Karte natürlich auch. Die Verpackung der 3070 FE ist auch nicht übel. Aber heute komme ich wohl nicht mehr zum Einbauen.

Meine Katzen waren auch schon im Karton. Ich habe aber verpasst ein Bild zu machen, weil ich parallel in einem Meeting war. Musste schon das Meeting still und heimlich für 2 Minuten verlassen um das Paket entgegen zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh