AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 13.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: Seit 6700XT Release - Mal mehr, mal weniger engagiert!
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft: PA Discord Alert + Chrome und Script
Versand nach: DE / Hessen
Bezahlmethode: PayPal Express 17:57:40
Bestellbestätigung: 13.05. 18:01
Auftragsbestätigung: 13.05. 23:34
Versandbestätigung: 17.05. 21:26

Hatte heute schon gar nicht mehr mit der Versandbestätigung gerechnet - aber das freut mich natürlich!
Endlich System vollenden und die RX580 ablösen :)

Danke für die Anleitung - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,
kontaktiere hier zu den AMD Support:
Ein Mitarbeiter wird dir antworten und den genauen Ablauf mitteilen.

Viele Grüße
Da geht es um technischen Support. Das dürfte also das falsche Formular sein.
Hier geht es eigentlich um Garantiefälle aber scheint zumindest besser zu passen als das andere Formular. Habe es einfach mal ausgefüllt und warte ab was passiert.
 
Da geht es um technischen Support. Das dürfte also das falsche Formular sein

Da wurde mir weiter geholfen;) aber geht wahrscheinlich beides :) Höchstwahrscheinlich geht es sowieso an das gleiche Funktionspostfach.
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Discord PartAlert / zquarefish post + PA Button-Script bookmark
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellbestätigung: 18:02 Uhr
Auftragsbestätigung: 22:40 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen
Versandbestätigung: 17.05.2021 21:23 Uhr
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: F5 auf dem Verfügbarkeitsthread + Script von PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:57:27 Uhr
Bestellbestätigung: 18:00 Uhr
Auftragsbestätigung: 22: 54 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank nochmal an zquarefish für den entscheidenden Hinweis. Nach zwölf Jahren kann meine HD 5850 in den wohlverdienten Ruhestand:-)
Versandbestätigung um 17:25 bekommen(y)
 
Könnt ihr schon DHL Parcel Daten abrufen?
Klappt jetzt
DHL.png
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: viele Wochen...
Produkt: 6800
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:56 Uhr
Bestellbestätigung: 17:57 Uhr
Auftragsbestätigung: 14.05.2021 00:00 Uhr
Versandbestätigung: 17.05.2021 21:26
Erhalten: 19.05.2021 12:00 *update

Na endlich auch die VB erhalten.
Wohl aber heute zu spät, den Status kann ich bei dhlnl noch nicht abrufen. :cry::LOL: Naja, bald dann. :)

PS: ach hi @Mordeos .. der Name kam mir im anderen Forum doch so bekannt vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6700XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellbestätigung: 18:01 Uhr
Auftragsbestätigung: 23:18 Uhr
Versandbestätigung: 17.05.2021 21:26
Erhalten: offen

Versand über DHL International
 
Kann man die DHL NL Sendungsverfolgung eigentlich irgendwie in die deutsche DHL App eintragen?
Der sagt mir immer Sendungsnummer unbekannt. Und die Niederländische DHL App will mit Google Play in meinem Land nicht zur Verfügung stellen.
Geht darum ne Abstellgenehmigung für Nachbar oder Lieferung zum Paketshop einzutragen.
 
Kann man die DHL NL Sendungsverfolgung eigentlich irgendwie in die deutsche DHL App eintragen?
Der sagt mir immer Sendungsnummer unbekannt. Und die Niederländische DHL App will mit Google Play in meinem Land nicht zur Verfügung stellen.
Geht darum ne Abstellgenehmigung für Nachbar oder Lieferung zum Paketshop einzutragen.

In Deutschland ist Trans-O-Flex für die Lieferung zuständig. Da musst Du leider erst Zettel ausfüllen um eine Anliefervereinbarung zu erhalten. Diese gilt dann aber auch etwas länger und du musst dann nicht mehr unterschreiben!


Wie kommst du auf Deutsche Angaben? Ich hab da nur EN und NL als Auswahl! Oder ist das schon Trans-O-Flex? Wer noch nicht hat, es gibt auch eine Paketverfolgungs-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht darum ne Abstellgenehmigung für Nachbar oder Lieferung zum Paketshop einzutragen.
Trans o Flex soll also im DHL Paketshop abgeben? :unsure:

Häng nen Zettel an die Tür oder sprich mit der Trans O Flex Niederlassung, die für dich zuständig ist.
Die Auslieferung erfolgt nicht über DHL Germany sondern Trans O Flex. DHL NL gibt ab Grenzen NL/DE nur das Tracking von Trans O Flex weiter...
 
Gibt's für Trans-O-Flex dann ne neue Tracking Nummer?
Mit der Von DHL findet der nix, mit der AMD Ordernummer auch nicht.

Status ist: Arrived at inbound gateway MAY 18 2:45 PM

Sorry, startpost nicht gelesen -.-
 
Um die Zeit wirst du aber glaube ich niemanden mehr telefonisch zu erreichen. So 17-18 Uhr ist normalerweise Schluss. Ab 5 Uhr gehts dann wieder los mit sortieren.

Ich korrigiere hab jetzt auch eine nette Trans-O-Flex Dame erreicht und mir die Tracking Nummer geben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad versucht und war erfolgreich. Super Netter Support, nicht mal ne Warteschleife.
Wenn man PLZ und Straße angibt, bekommt man die ToF tracking nummer.
 
Habe eben bei TOF angerufen (da Umlaut in der Anschrift :rolleyes2:). Alles kein Problem, entsprechender Hinweis wurde hinterlegt und ich hab auch direkt die TOF Trackingnummer erhalten.

Das klappte also soweit schon mal. (y)

Edit: @TommiX1980 laut Webseite bis 19:00. Vor 5 Minuten ging auch noch jemand ans Telefon. :d
 
Ja wir sind eigentlich recht Fix, bekomme ich immer zu hören. Schneller als die Post erlaubt. :LOL:

@Mordeos Wahrscheinlich habe ich Sie morgen früh, zwischen 5-8 Uhr auf Arbeit in der Hand! 8-)

@ah2k21 Müsste wie bereits geschrieben, morgen schon soweit sein. Die LKWs fahren eigentlich in der Nacht zum Zustellzentrum!

@Jbdiver Du bist doch auch Zusteller oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh