Amazon schreibt während der Corona-Krise zum vierten Quartal in Folge Rekordzahlen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
amazon.jpg
Nach Apple hat am Donnerstagabend nach US-Börsenschluss auch Amazon neue Rekordzahlen präsentiert. Es ist bereits das vierte Rekordquartal in Folge während der Corona-Krise - der Onlinehändler ist einer der größten Profiteure der Pandemie, wenngleich das Cloud-Geschäft rund um AWS weiterhin kräftig mit zieht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon ist irgendwie wie Apple, gefühlt jeder hasst das Unternehmen, kaufen tut aber trotzdem gefühlt jeder.:d
 
*Sarkasmus an* Also, das Amazon in der Corona Pandemie Rekordgewinne erzielt, das hätte kein Vollidtiot der Welt jemals für möglich gehalten.:rolleyes2: *Sarkasmus aus*

Edith sagt: Bei Amazon kauf ich nur was ein wenn ich muß z. B. Tenniszeugs u. a. Tennisschläger, Taschen, Bälle. Da alles Rund um Tennis in Kassel bzw. in Hessen nicht gerade frenetisch zelebriert wird, also auf dem Sandplatz/Hardplatz (Ganzjahresbelag) und nicht vor der Klotze,
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist irgendwie wie Apple, gefühlt jeder hasst das Unternehmen, kaufen tut aber trotzdem gefühlt jeder.:d
Wer hasst Amazon? Ich liebe Amazon. Ist mein Lieblingskozern. Danach kommt Disney.

Appel hassen ist leicht. Appel wird in 20 Jahren eh nicht geben :p
 
Ich „mag“ gewissen Firmen mehr als andere aber „hassen“? Was hab ich davon? Ich bin Apple Nutzer aber bin froh über jedes gute Handy was Samsung, Huawei und Co rausbringen denn nur so tut sich was da draußen.
Man hat ja bei Intel gesehen was passiert wenn es keine Konkurrenz gibt, jahrelanger Stillstand bis AMD aus der Pötte kam
 
Ich „mag“ gewissen Firmen mehr als andere aber „hassen“? Was hab ich davon?
Man hat ja bei Intel gesehen was passiert wenn es keine Konkurrenz gibt, jahrelanger Stillstand bis AMD aus der Pötte kam

Und genau aus diesem Grund hat sich in mir eine gewisse Zeit lang durchaus ein gewisser "Hass" auf Intel aufgebaut. Durch ihre beschissene Marktmanipulation haben sie AMD etliche Jahre klein gehalten und ihnen so die Möglichkeit genommen, entsprechende Geldmittel einzunehmen um konkurrenzfähig sein und bleiben zu können.
Das hat letztlich uns Endkunden geschadet und dafür hasse ich dieses Unternehmen definitiv.
 
Zur News: Ich weiß nicht ob ich das toll finde. 50% Marktanteil im gesamten Online-Handel in Deutschland, sofern ich die Statistik richtig im Kopf habe.

Story des Tages: Da ich Amazon umgehen möchte, habe ich auf Ebay in einem kleinen Shop etwas bestellt. Es wurde von Amazon geliefert... :fresse:
 
Je nach Artikel spart man bei Amazon durchaus mal 20+ Euro im Vergleich zu "Click & Collect" beim lokalen Händler und hat auch weniger Aufwand dazu.

Die anderen Händler tun mir leid aber so will es die Politik nun mal, muss man sich leider langfristig damit abfinden.
 
Früher fand ich Amazon mal ganz angenehm und hatte dort immer gerne bestellt. Als der quatsch mit dem Prime kam, wo man dann irgendwann auch anfing, andere Bestellungen ohne Prime Mitgliedschaft künstlich in die Länge zu ziehen, bin ich abgewandert und meide den Laden einfach so gut es geht. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, bestelle ich dort. Vor allem Katzenfutter. Keine Ahnung was die da alles rein tun... aber der Kater hier fährt total auf die Amazon Eigenmarke vom Katzenfutter ab *gg*

Aktuell hoffe ich ja immer noch, dass ich für das Buch was ich mir aus der Schweiz bestellt habe, nicht noch irgendwie ein Schweitzer Dialekt lernen muss... Aber auch da wollte ich halt kein Amazon und Buch24 hatte min Bestellwert bei 9€. Also wurde es am ende ein Händler aus der Schweiz :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh