Aktuelles

Amazon Fire HD 10 Plus im Test: Tablet-Flaggschiff mit Tastaturhülle und Ladedock

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.934
amazon_fire_hd_10_plus_logo.jpg
Mit dem Fire HD 10 Plus stellt Amazon seinem aktuellen Fire HD 10 eine noch besser ausgestattete Alternative zur Seite. Im Test klären wir nicht nur, ob sich das Plus-Modell lohnt, sondern gehen auch auf die Kombination mit optionaler Tastaturhülle und Ladedock ein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
14.559
Ort
Im sonnigen Süden
Die Tastaturhülle fand ich sehr interessant (angewinkelter Screen ohne Stütze hinten ist bei Android selten) bis ich las dass sie das Gewicht auf 1.1Kg erhöht.
Mit dem Gewicht gibt es ja schon fast Windows Geräte...

Statt einen 400h Akku zu verbauen, wäre es vieleicht besser gewesen, Kontakte im Tablet dafür einzulassen wie z.B. bei den Surface Tablets.
 

Belo79

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1.132
Ort
Nähe Koblenz
Danke für den Test, ich selbst kann von diesen Geräten nur abraten. Habe mir aus Fun mal das 8 Plus durch einen Bekannten für 50 € besorgt. Das Tablet ist einfach sowas von langsam, Apps laden ewig, nicht mal Clash Royal läuft absolut smooth.

Wenn jemand ein Tablet braucht, lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, am besten direkt zu einem IPad greifen, die Dinger laufen super, kosten natürlich das doppelte.
 
Oben Unten