Amazon: Alexa-Notizzetteldrucker kommt noch in diesem Jahr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon_echo_dot.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aprilscherz?

da hat man schon eine smarthomeding das dir sogar deine notizen per voice auf die liste schreibt und dir aufs handy schickt und man kauft sich dann trotzdem noch einen drucker dafür?

sinn`?
 
Nun, das Amazon doch eher wenig von Umweltschutz hält, beweisen ja die Verpackungen jedesmal auf's neue.
Dies bestätigt es mal wieder, da Thermopapier nicht gerade als Umweltfreundlich gilt.
Es gibt zwar auch umweltfreundliches Thermopapier, aber wer glaubt das Amazon das nutzt, der glaubt auch das kein weiterer Lockdown kommt :fresse:
 
Dies dachte sich auch Amazon und hat nun sein erstes Build-It-Konzept erfolgreich finanziert.
Das dachten sich doch eher die User, die diesen Drucker im Rahmen der Kampagne finanziert haben.


Des Weiteren sollen zusätzliche Peripheriegeräte erscheinen. Vorausgesetzt natürlich, diese werden durch die Crowdfunding-Kampagne Build-It erfolgreich finanziert. Unter anderem plant das Unternehmen eine smarte Küchenwaage auf den Markt zu bringen.
Bitte die zitierte Quelle genau lesen und verstehen, bevor daraus ein neuer Newsartikel geschrieben wird. Diese Waage war, neben dem Drucker, eines von drei Produkten in der Finanzierungskampagne. Da das Finanzierungsziel dafür aber nicht erreicht wurde, wird sie nicht realisiert.
 
Soll das ein Witz sein?

Seit Jahren propagiert Amazon die digitale, "smarte" Datenverarbeitung und verkauft einem Alexa, damit man dem Ding jeden Mist diktieren kann und nun sollen Zettel ausgedruckt werden?

Wozu hat man denn das verdammte Smartphone, welches mit Apps für Notizen, Kalender usw. ausgestattet ist?
 
Also ich find das Teil gut, ich hab keinen Bock mit Smartphone durch den Aldi oder so zu rennen. Ich schreibe Einkaufslisten und wenn meine Frau die schreibt muss ich doch öfter raten :fresse:
Thermopapier ist halt eine Sache... sobald ein Anbieter dann umweltfreundliches Papier anbietet und das Teil im mal im Angebot ist... why not! 🤷‍♂️
 
Oh Gott, die Welt verblödet komplett. Sind die Leute inzwischen zu degeneriert, um mithilfe eines Stücks Papier und einem Stift der Wahl selbst einen Notizzettel zu erstellen?! 115 Dollar - wtf...
 
Das ganze jetzt noch ohne Anbindung in die weite Welt und es wäre sogar eine nützliche Sache.
 
Bezweifle stark das der Drucker eine direkte Anbindung in die weite Welt hat... das dürfte eigentlich nur ein Bluetooth-Thermo-Drucker sein der an ein Echo gekoppelt wird. Sowas gibt es schon Ewigkeiten und wird gern bei Kontrolleuren im ÖPNV genutzt.
Hier ist einfach die Anbindung an Alexa was ihn "besonders" macht.

Nächstes Jahr bringt Apple dann ganz neu den iSticky Siri Drucker und alles sind begeistert über diese Weltneuheit :fresse2:
 
Haben die Lack gesoffen? Wie kommt man auf die Idee sowas auf den Markt zu bringen? Und dann noch mit umweltschädlichen Thermopapier.
 
Da durch Crowdfunding umgesetzt, wird es wohl Leute geben die das nutzen möchten.

Wie gesagt, im Sale für 50 Euro und alternativen Papier bin ich auch dabei! 🤷‍♂️
 
Oh Gott, die Welt verblödet komplett. Sind die Leute inzwischen zu degeneriert, um mithilfe eines Stücks Papier und einem Stift der Wahl selbst einen Notizzettel zu erstellen?! 115 Dollar - wtf...

"Es ist wie mit allen technischen Errungenschaften. Die Schlauen, Schnellen und Gewieften machen sie noch besser. Die Blöden und Fetten werden noch blöder und fetter."

– Dietmar Wischmeyer, 2011
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh