Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.
Ich schließe mich da Mal an. Zum brechen. Extra vorsichtig gewesen und doch reflexartig drangepackt. Ist doch echt beschissen Konstruktionen.oder beschissener Endanwender (ich). Ärgert mich maßlos, weil ich explizit um die Gefahr wusste und es dennoch geschafft habe. Board lief noch keine Minute. Hoffe auf ubi der mir schonmal mein am4 CPU retten konnte. Und falls nicht hoffe ich dass mein CPU kein schadengenommen hat. Auch neu. Hätte dochmal.das Board ausbauen sollen aber war mir nicht Mal sicher ob da überhaupt was war. War ja.nur kurz dran und im eingebauten Zustand hatte ich nicht wirklich was gesehen.. ausgebaut dann doch ein schaden zu sehen. XING Fingers