• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AM2 Sys: CL 3 ???

Echikongen

Enthusiast
fährt jemand sein AMD System mit CL3 und am besten bei 400 MHz RAM-Takt?
Ich habs mal versucht aber der packt das nicht wirklich obwohl mein board und mein speicher das schaffen sollten:

Asus M2N32-SLI Deluxe und Mushkin DIMM Kit XP2-8500 2048MB
CL5-5-4-12 bei DDR2-1066
lief aber auch mit 1000 bei CL4
nur CL 3 schaffe ich nicht wirklich

wenn das jemand fährt bitte einstellungen posten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jaegerschnitzel,

auf meinem Asus M2N32 DLI läuft kein Ram mit CL3 - egal was ich einstelle.
Nur auf meinem DFI Lanparty 590 SLI liefen OCZ2T8002GK, XTC EPP mit 3.3.3.8 1T (beta-Bios) ansonsten 4.4.4.10 1T ohne zu zucken.
Schau mal ins deutsche OCZ-Forum - hab den link gerad nicht da, ist aber vielleicht interessant für Dich.

Gruß rolle1112

ok danke ich schaue mal
sonst noch jemand erfahrungen?

Ich habs mal versucht aber der packt das nicht wirklich obwohl mein board und mein speicher das schaffen sollten:

Asus M2N32-SLI Deluxe und Mushkin DIMM Kit XP2-8500 2048MB

das stimmt nicht. ich kenne bis jetzt erst 2 user die CL 3 mit den Muskin XP2 8500 geschafft haben. ob das jetzt auf am2 oder s.775 war weiss ich nicht.

auf jeden fall schaffen nicht alle XP2 8500 CL3 @400Mhz.

bei meinem hab ich es noch nicht probiert^^ o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh