Hallo
ich habe derzeit einen Rechner eines Bekannten bei mir und bin solangsam am Ende mit meinem Latein.
Das System besteht aus:
MSI K8N Neo2 Platinium
3000+ AMD 64
Sapphire Radeon 9600 AGP
2x256mb DDR
80gb HDD Seagate
Folgendes passiert:
Wenn ich Windows installiere läuft alles prima bis ich den neusten Catalyst drauf mache. Omega Treiber gehen nicht weil es WinXP X64 ist.
Ist der Catalyst drauf dauert es ein paar Stunden dann fängt der Rechner an zu spinnen. Ich habe Bluescreens und Freezes oder Reboots in Spielen, beim Surfen und einfach auf dem Desktop.
Habe zuvor schon das Mobo und die CPU getauscht.
Kann es sein das der Catalyst dafür verantwortlich ist.
Es scheint mir so als wäre die Graka nicht ganz auf dem Damm, aber kann es vielleicht auch eine andere Komponente aus dem Rechner sein wie NT oder Ram (obwohl der stundenlang ohne Fehler getestet wurde).
Sagt mir einfach mal spontan euere Meinung.
Achja...und wie kann man in drei teufels namen nur den Catalyst ohne CCC installieren...?
guten rutsch euch allen und hoffentlich könnt ihr mir helfen.
ich habe derzeit einen Rechner eines Bekannten bei mir und bin solangsam am Ende mit meinem Latein.
Das System besteht aus:
MSI K8N Neo2 Platinium
3000+ AMD 64
Sapphire Radeon 9600 AGP
2x256mb DDR
80gb HDD Seagate
Folgendes passiert:
Wenn ich Windows installiere läuft alles prima bis ich den neusten Catalyst drauf mache. Omega Treiber gehen nicht weil es WinXP X64 ist.
Ist der Catalyst drauf dauert es ein paar Stunden dann fängt der Rechner an zu spinnen. Ich habe Bluescreens und Freezes oder Reboots in Spielen, beim Surfen und einfach auf dem Desktop.
Habe zuvor schon das Mobo und die CPU getauscht.
Kann es sein das der Catalyst dafür verantwortlich ist.
Es scheint mir so als wäre die Graka nicht ganz auf dem Damm, aber kann es vielleicht auch eine andere Komponente aus dem Rechner sein wie NT oder Ram (obwohl der stundenlang ohne Fehler getestet wurde).
Sagt mir einfach mal spontan euere Meinung.
Achja...und wie kann man in drei teufels namen nur den Catalyst ohne CCC installieren...?
guten rutsch euch allen und hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: