Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[Kaufberatung] Alternative zur Lioncast LK300 (Red Switches)

HauroKyo

New member
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dieser Tastatur:
Lioncast LK300 RGB Aluminium Gaming Tastatur (mechanisches Keyboard, Kailh Red Switches, QWERTZ, LED, 16.8 Millionen Farben, Programmierbar, USB, abnehmbare Handballenauflage)

Die Komponenten gefallen mir sehr gut (red switch, "offenes" tastenfeld (einfacher zu säubern), handballenablage, beleuchtung (die farbanzahl brauch ich nicht unbedingt, eine farbe reicht mir))
Gibt es etwas Vergleichbares im ~50€ Preissegment?

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MechVampyre

Active member
Darf man denn fragen, warum Du eine andere Tastatur möchtest, wenn Dir diese gut gefällt?

Bei einem Budget von 50 Euro findest da ein bisschen was bei Redragon, Havit, Sharkoon, Aukey, Trust usw. aber das wären alles wohl kaum Upgrades zu deiner Aktuellen.

HauroKyo

New member
Leider besitze ich die Lioncast nicht :d Ich möchte mir eine Tastatur zulegen und diese hat mir am meisten zugesagt. Nur muss ich zugeben, dass die 70€ für mich ein wenig viel sind und ich deshalb auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bin ^^

Danke dir, ich werde mir die Marken mal anschauen!

JackA

Well-known member
In der Black Friday Woche hättest du die LK300 für <50€ bekommen, jetzt bist du halt zu spät dran und darfst 70€ zahlen.
Die gleiche Ausstattung, wie du sie wünschst, bekommst du jedenfalls nirgends für <50€.

Oben Unten