• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alternative zum iPod Shuffle gesucht: Klein und mit Clip!

Notebook

Enthusiast
Hallo,

gibt es eine günstige Alternative zum iPod Shuffle der 2. Generation (die mit dem Clip)?

Der MP3 Player soll so klein wie möglich sein, 512 MB reichen mir.

Wer hat mir einen Tipp?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
Habe ich mir geholt, schneidet in Tests sehr gut ab und ist sehr zu empfehlen, da er lange aushält, klein und leicht ist und er hat den Pluspunkt das man günstig, wenn man will ihn durch günstige Speicherkarten erweitern kann!
Musst du halt schauen ob er dir "klein" genug ist. Mir ist er klein genug!

//EDIT: http://www.anythingbutipod.com/archives/2009/08/sandisk-sansa-clip-plus-review.php Hier ein Review, sofern du english nicht scheust ;)

MFG Jubeltrubel

Zuletzt bearbeitet:
ja, der sansa ist echt sehr gut.

Welche mit nur 512MB gibt es heutzutage gar nicht mehr, und wenn, dann sind es restposten, die Qualitativ nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind ;)

Wie wäre es mit einem gebrauchten 2G, die gibts schon um 15-20€ :p

Der Clip+ ist genial habe den erst heute bekommen! Das Display ist echt kras klein aber sau hell wenn man es brauch mit OLED halt^^ DIe Quali ist echt das beste was ich bis jetzt hatte:fresse: Natürlich braucht man auch gescheite kopfhörer!

EDIT:Habe das O hinzugefügt^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit LED?
Das Display ist ein Oled Display. Bin nicht sicher ob du da ein O vergessen hast, aber um der verwirrung entgegenzuwirken... :)

Gute Kopfhörer müssen, wie eig. überall sowieso sein! Hab die Senheiser CX300, sehr zu empfehlen :)

//EDIT: Allet klar ;)

MFG Jubeltrubel

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von dem ganzen Quatsch und hol dir einen Clip+. Ist mit einer der Besten Mp3-Player auf dem Markt und noch dazu das was du suchst.

Besten Dank für eure Beratung!

Den Clip+ habe ich mir bestellt, der sollte dann nächste Woche ankommen ;-)

Zum "Difrnce MP 750" kann ich nur folgendes sagen:
Das Design wurde von Apple gestohlen und die Technik sowie die Software garantiert irgendwo anders her geklaut, wenn nicht sogar von Apple. Ein sehr guter Grund für mich, nicht zu kaufen.

Stellt euch mal vor, ihr arbeitet für eine Firma in Deutschland. Ihr produziert eine Ware, die weltweit verkauft wird. Dann erscheint eine billige Kopie aus China, die zu 95% mit eurem Produkt identisch aber 80% günstiger ist. Um euch herum kaufen die Leute dieses Produkt und finden es toll, solche schönen Schnäppchen gemacht zu haben. Unter ihrem Jubel verlierst du deinen Arbeitsplatz, da die Leute diese Kopie bevorzugen und deine innovative Firma wegen der Piraterie pleite geht.

Das ist natürlich nur ein sehr einfach gestricktes Beispiel aber zumindest eines, welches ich auch verstehe ;-)

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh