[Kaufberatung] Alternativ Kühler für 7900GS AGP

stonerico

Enthusiast
Hi Leute, ich suche für einen Kumpel einen anderen Kühler für eine 7900GS AGP. Aber anscheinend ist genau diese bei allen nicht kompatibel (X1, X2, VF900 usw)
habt ihr einen guten Tipp oder Bastelvorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich bin mir da etwas unsicher der VF700 passt ja auch nicht auf die 7800GS AGP und bei Caseking steht folgendes bei der Artikelbeschreibung: Der Kühler ist für alle aktuellen nVidia- und ATI-Grafikkarten geeignet (Stand Dezember 04)

Aber die AGP Version der 7900er kam ja nach 2004 raus.

Es soll wohl möglich sein den VF900 zu montieren, allerdings muss man die Halterklammern etwas biegen. Und die Kühlung vom Bridge Chip nicht vergessen!

Wie siehts denn unter dem Kühler aus? Der Chip müsste ja rechts oben sein, der Bridge Chip unten in der mitte. Da hilft wohl nur selber ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh