• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alte Firewire Karte in neuem Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kriegst die karte nur mim hammer in pcie slot rein. mal ne frage willst du floppydtv dran anschließen?

VIA Chips haben probleme zusammen mit FloppyDTV unter win7. Bei mir Funktioniert nur mit einem TI Chip.

auch das noch -.-

kannst du eine empfehlen die funktioniert?

es ist relativ egal es muss eine mit ti (texas instruments) chip sein. ich benutze Exsys EX-16450, die funktioniert. Eine mit via chip hat leider die dienste mit Floppydtv vrweigert.

Kannste mir mal eine Posten die in og. mobo funktioniert und diesen ti Chip hat!? Am besten Geizhals

Wie gesagt, ich benutze de von mir genannte karte mit sapphire pure Fusion. Die Vorreiter karte muss halt einzig Chip haben, es gibt leider nicht viele von der Sorte, die meisten haben nec oder VIA Chip drauf.hier z.b musst hör schauen wegen ti Chip.

was verbraucht dein system?

---

für den preis meiner beiden floppy dtvs und einer firewirekarte kann ich mir ja gleich ne duoflex holen...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht kann ich dir leider nicht sagen, denn ich haben keinen Strommesser zuhause.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh