Aktuelles

Alphacool stellt Wasserkühler für die RTX A5000 vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.750
alphacool.jpg
Nicht nur die GeForce- und Radeon-Karten (und zukünftig wohl auch die Arc-Modelle von Intel) werden mit Wasserkühlungen bestückt, sondern auch Workstation-Karten benötigen hin und wieder eine solche Kühlung. Alphacool hat mit dem ES RTX A5000 nun einen GPU-Wasserkühler mit Backplate vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sinusspass

Experte
Mitglied seit
04.02.2018
Beiträge
1.588
Ort
Vordereifel
Also wenn sie das Design für Consumer-Karten umsetzen, würde ich tatsächlich zu ALC greifen, wenn ich mal aufrüste.
 

Germanium

Experte
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
1.275
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Das Design sieht auf jeden Fall besser aus, als die der Kühler für die Consumer-Karten. Sollten sie dies auch für die Consumer-Karten umsetzen, bitte die Schraubenköpfe bei den schwarzen Flächen auch noch in Schwarz machen, ansonsten sieht's dann aus, als wäre der Kühler von einer Schrotflinte angeschossen worden (siehe die Acetal-Variante).
 
Oben Unten