Aktuelles

Alphacool stellt Distribution-Plate mit 22 G1/4-Anschlüssen vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.607
alphacool.jpg
Alphacool hat mit der Enterprise Solution C5 Parallel Distro Plate eine Möglichkeit der Distribution eines Wasserkühlungskreislaufs auf mehrere Abnehmer vorgestellt. Alphacool sieht die ES C5 Distro Plate für den Enterprise-Einsatz vor, aber vielleicht sieht der ein oder andere Privatnutzer auch eine Möglichkeit für den Einsatz einer solchen Distribution Plate.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RcTomcat

Urgestein
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
2.772
Also mir sind in all den Jahren niemals wassergekühlte Server mit 120/140mm Lüfterslots begegnet. Ganze Racks mit speziell darauf abgestimmten Servern sicherlich. Aber einzelne Server die irgendjemand nachträglich auf Wasser umgebaut hat habe ich nie gesehen.
 

Botcruscher

Enthusiast
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.007
Gibt es schon aber nur mit der typischen Komplett Kühlung. Für das Teil muss ja schon eine externe Speisung mit Kühlmittel da sein. Der Kundenkreis sollte entsprechend über sichtlich sein.
 

Stechpalme

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
3.738
Ort
Braunschweig
@RcTomcat
Gibt es mehr als genug. Wir haben Probleme die Nachfragen abzudecken und die Stückzahlen sind sehr hoch. Man sieht sie nicht, weil vieles unter Verschluss ist und nicht gezeigt werden darf aus diversen Gründen. Ich verstehe sie oft auch nicht, aber wir haben noch nie Freigaben bekommen entsprechende Systeme zeigen zu dürfen. Anfragen dazu liegen aus aller Welt vor von Japan, USA diverse EU Länder. Da ist schon sehr viel los in dem Bereich für alle Größen. Nur 2U ist quasi ein toter Markt für uns. 1, 3 und 4U sind aber sehr gefragt.
 
Oben Unten