Alphacool Core 120 und 140mm: Dezente Lüfter in unterschiedlichen Drehzahlen

Alphacool baut sein Angebot an Lüftern deutlich aus. In der unbeleuchteten Core-Serie kommen gleich sechs neue Modelle auf den Markt. Darunter sind je drei 120- und drei 140-mm-Modelle.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

HoizMichl

Experte
Interessant! Sind von Preis und Leistung auf den ersten Blick ein direkter Konkurrent zum Arctic P12. Werde einmal 3 Stück für mein Pop Air Mini kaufen und diese testen. Bei dem aufgerufenen Preis kann wohl nicht viel schief gehen.

GerryAc

Profi
Da bin ich auch auf erste Tests gespannt !

HoizMichl

Experte
Da bin ich auch auf erste Tests gespannt !

Werde berichten sobald die Lüfter da sind. Da der Versand so hoch ist nach Österreich, überlege ich noch was ich dazu bestellen kann. Sonst kostet der ja fast genau so viel wie die Lüfter^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten