• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Allround Musik-converter

Vorher

Semiprofi
Abend
Ich habe bis vor kurzem meine musik mit dbpoweramp convertiert und sehr erfolgreich. leider ist die trial zu ende... ich kann keine datein mehr in mp3 convertieren...

kennt also jemand ein programm (freeware) mit dem man so ziemlich alles convertieren kann? also sozusagen das SUPER (video-converter) der audio-convertierung?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
audiograbber kenn ich noch
aber ka in was man alles konvertieren kan

CDex kann schon ziemlich viel, mir wurde auch mal Exact Audio Copy (EAC) vorgeschlagen, hab ich aber noch nie probiert...

nach meiner ansciht gibt es diese eicherlegendevollmischlsau ,oder wie das heißt nicht..weil es unterschiedliche qualität gibt..bei den convertern...nunja wichtig ist..was deine primären audi formate sind...bei mir z.B sind es

wav (unkompimiert)
AC-3
mp3 (Frauenhofer)
sowie
DTS

also mir geht es daraum das ich halt zb wma in mp3; mp3 in ogg; ogg in mp3;... mit CDex würde es eventuell gehen aber wenn ich zb ogg in mp3 konvertieren will muss ich afaik ja den umweg über wav nehmen oder?

€: habs gerade probiert. ogg-datei in CDex gezogen konvetieren gesagt. es kam zwar eine mp3 raus aber wenn ich diese abspiele herscht stille

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Tool, das nennt sich schlicht "AllToMP3Converter", und man kann damit tatsächlich nahezu jedes Audioformat konvertieren. Bin sehr zufrieden damit, ist allerdings auch kostenpflichtig (Shareware, 20$)

ok mit foobar2000 gehts. leider nicht so ideal wie ich es will ( bitrate nur begrenzt selbst einstellbar) aber besser als nichts... danke..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh