P4LL3R
Legende
Nachdem sich in letzter Zeit im "IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p" Thread einige beschwert haben, weil allgemein über Monitore diskutiert wurde, hab ich gedacht, ich mach hier einen allgemeinen Monitor-Diskussionsthread auf. Hier kann also über Monitore mit IPS, VA, TN und OLED Panelen in allen Variationen diskutiert werden (60Hz - 240Hz, 16:9, 21:9, 32:9 usw.).
Übersicht der Vor/Nachteile von aktuellen Monitoren am Markt von asus1889: Monitorvergleich - Google Tabellen
(An dieser Stelle danke für die Arbeit!)
Falls es andere Vorschläge gibt, was ich noch in den Startpost reinschreiben soll, bitte melden.
Und bitte zivilisiert diskutieren, von Beschimpfungen/Beleidigungen hat keiner was und ich denke, wir haben hier sowas nicht nötig.
Danke
Übersicht der Vor/Nachteile von aktuellen Monitoren am Markt von asus1889: Monitorvergleich - Google Tabellen
(An dieser Stelle danke für die Arbeit!)
Falls es andere Vorschläge gibt, was ich noch in den Startpost reinschreiben soll, bitte melden.
Und bitte zivilisiert diskutieren, von Beschimpfungen/Beleidigungen hat keiner was und ich denke, wir haben hier sowas nicht nötig.
Danke