Alles aus dem RAM rausholen!

Rexxer

Neuling
Ic habe im Moment Infineon im Sys:
CL 3 (3,3,3,8) auf 2.5,3,3,8 lüppt der super...ich will aber wirklich alles aus dem RAM rausholen 2,3,3,8 macht er nicht mit, also welche zahl als nächstes runter?? Gibts es da ne Reihenfolge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du fürn chipsatz?

und RAS Precharge könntest du versuchen auf 2 zu stellen.....aber bevor du das machst sag mal mehr zu deinem system:
Mainboard?
CPU?
Welcher ram genau?....

Habe:

MB: Asus P4P800 Deluxe Bios 1009(Chipsatz: Intel i865PE)
CPU: Intel Pentium 2,6C (800MHz FSB)
RAM: 2x256 MB Infineon 3rd DDR-400

Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand helfen?? Ich habe jetzt heute noch 2 x256MB Infineon ORIGINAL eingebauzt..habe jetzt 4x256MB im DC laufen! Laufen alle mit CL 2.5, 3, 3, 8..wie kann ich weiter tunen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh