Alle Informationen zu Call of Duty: Black Ops Cold War inkl. Releasedate

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
activision_blizzard.jpg
Mit Call of Duty: Black Ops Cold War präsentiert Activision die direkte Fortsetzung des ersten Black Ops. Der neue Shooter führt die Spieler in die Tiefen des angespannten, geopolitischen Universums der frühen 1980er-Jahre. Neben der Kampagne bietet Black Ops Cold War ein Arsenal von Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg für die nächste Generation von Black Ops-Multiplayer-Kämpfen sowie ein brandneues kooperatives Zombies-Erlebnis. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailer sieht wie immer bei COD Top aus, ich denke auch das die Kampagne wieder gut wird, vielleicht sogar besser als in BO1. Das wichtigste, ist der Multiplayer, da wurde nicht viel gezeigt, ein paar Sekunden Groundwar in der Wüste. TTk befindet sich zwischen BO4 und MW, was schon mal ein richtiger Schritt ist, dazu noch die alte Minimap und die Camper werden wieder weniger und nicht mehr belohnt. Leider gibt's wieder SBMM, was aber dank der oben genannten Änderungen dann doch vielleicht erträglicher ist, als es in MW ist.
Ich werde die BETA testen und wenn es passt wird es gekauft :)
 
Solange die ihr Cheater-Problem nicht in den Griff bekommen, können die entwickeln was sie wollen. Um die Spieler und deren Spielerlebnis geht es bei CoD doch schon lange nicht mehr. Lediglich um Gewinnmaximierung für Activision...
 
Solange die ihr Cheater-Problem nicht in den Griff bekommen, können die entwickeln was sie wollen. Um die Spieler und deren Spielerlebnis geht es bei CoD doch schon lange nicht mehr. Lediglich um Gewinnmaximierung für Activision...

187 von 200 Leuten auf meiner Blocklist die ich gemeldet hatte, wurden gesperrt. Heute Nacht erst entdeckt. Bin selber überrascht. Aber leider weiterhin jede Menge Cheater unterwegs.
 
Endlich mal wieder etwas was man wirklich Call of Duty nennen kann :-)
 
Wer SP spielt, kann sicherlich zugreifen, da ich nur mehr MP spiele, bleib ich vorerst bei MW.
 
187 von 200 Leuten auf meiner Blocklist die ich gemeldet hatte, wurden gesperrt. Heute Nacht erst entdeckt. Bin selber überrascht. Aber leider weiterhin jede Menge Cheater unterwegs.
Wo siehst du das?
 
Wo siehst du das?
Freundesliste - Freundesanfragen - Geblockte Spieler

Wenn du da Einträge mit Default Logo und ohne Namen hast, sind das laut Reddit permanent gebannte Spieler.
Das es 187 waren, weiß ich daher da meine Liste voll war und nachdem ich alle Default Profile gelöscht hatte, waren noch 13 übrig :fresse:
 
Danke für den Tipp. Da sind bei mir auch viele leere drin.
 
Ich war ein wenig überrascht dass Treyarch eine eigene Grafikengine benutzt :hmm:


 
Finde ich gut, denk
Ich war ein wenig überrascht dass Treyarch eine eigene Grafikengine benutzt :hmm:


Die nutzen keine andere Engine, würde ja auch gar nicht mit Warzone klappen
 
Ich bin echt gespannt wie das Spiel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh