• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alice Kunden nun mit DSL 16.000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, wurde bei alice kunden die letung schon umgestellt.??
bei mir schenit es zu sein dennoch bin i net ganz zufrieden:(
Habe von vorgestern auf gestern von 400kb auf ca 650kb einen anstieg gemerkt.
Jedoch ist ei mir dsl 16000 auch verfügbar, aber er geht net über die 700kb rüber:(

Jemand Hilfe?

"Besagte Umstellung betrifft zunächst nur Neukunden. Bestandskunden sollen bis zum Jahresende ebenfalls umgestellt werden."

hallo, wurde bei alice kunden die letung schon umgestellt.??
bei mir schenit es zu sein dennoch bin i net ganz zufrieden:(
Habe von vorgestern auf gestern von 400kb auf ca 650kb einen anstieg gemerkt.
Jedoch ist ei mir dsl 16000 auch verfügbar, aber er geht net über die 700kb rüber:(

Jemand Hilfe?

Guck mal ob vor der TAE-Dose noch weitere Dosen (z.b. der häufige Kingeltonverstärker) kommen!
Wenn ja, das Telefonkabel das aus der Wand abschneiden und direkt an der TAE-Dose anschließen, fertig aus.
Schaffe so auch immerhin meine 13000 von 16000.

mfg
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh