• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alice kündigen und wieder bei Alice beginnen

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo,

zZ bin ich bei Alice mit den Optionen

DSL6000 45€
Free EU Talk 20€
gesamt: 65€

so nun weckte mich heute morgen eine "geile" Dame :fresse:

und sie bot mir an auf DSL 16000 umzusteigen.
Jedoch kostet diese Umstellung 60€ und das hielt mich bisher davon fern.
Nun habe ich mit der Dame es so gemacht das wir am 31.08 kündigen und am 01.09. neuer Kunde mit DSL 16000 werden. Somit würde ich die 60€ sparen.
Meine neue Kosten wären:

DSL 16000 50€
Free EU Talk 15€
gesamt: 65€

So, nun die Frage kann ich denn verarscht worden sein?
Habe den Namen und die Nummer der Frau und die ist ja auch von Alice.
Oder ist alles im Lot meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr seltsam, ich dachte in den AGB stand irgendwo, dass man nach einer Kündigung nicht gleich wieder Kunde werden kann. Wie bei 1&1. Hoffentlich gibts bei der Umstellung keine Probleme. Mein Auftrag von 6000->16000 hat 2 Monate gedauert ;)

Mach einfach moruk ;D ..... Ich denke die wird wohl ihre Arbeitsstelle nicht auf Spiel setzen und dich verarschen , oder ? Mach einfach, wenn es so ist , ist es so ;D

bei 1und1 kostets 40€ einmalig und dann nochmal ne monatliche gebühr halt, die auch höchstens 10€ glaub ich hoch ist, lohnt sich also geldmäßig mehr, aber das kannste halten wie du willst und immernoch entscheiden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh