• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alice IAD4412 gegen Speedport W700v?

tongz

Neuling
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe das jemand eine Lösung für mein Problem kennt.

Habe seit Tagen das Problem dass ich mit meinem Router kein Call of Duty MW3 zocken kann.
Portfreigabe bringt nichts!!
Routerinterne Firewall ausstelle nicht möglich!!
Router resette und über Breitbandverbindung online gehen funktioniert, behebt aber mein Spielproblem nicht!

Ich habe mich nun gefragt ob ich einfach einen anderen Router verwenden kann.
Mein Plan:

Ich degradieren den ALICE IAD4412 mit einem reset zum Modem und schließe dann ein Speedport zwischen meinen Rechner und der IDA4412.
( mit lankabel von lan1 im IAD anden lan1 vom Speedport !?!?! )
Danach nurnoch die Logindaten von Alice in meinen Speedport und schon kann es losgehen.
Den IAD muss ich am Netz lassen wegen der Internettelefonie.

Tja, dass ganze funktioniert leider nicht und ich weiß nicht was ich falsch mache.
Oder sagen wir lieber, ich weiß nicht ob ein Speedport überhaupt für meinen zweck zu gebrauchen ist.

Evtl. kann jemand Hilfestellung leisten.

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh