C
CM50K
Guest
hi,
habe alice-dsl (die schlampe
) und seit der umstellung von 6000 auf 16000 mbit das problem, dass ich nach einem disconnect (nicht der 24 stündige disconnect) probleme habe, wieder zu connecten. habe einen draytek vigor 2900 und habe auch schon mit werkseinstellungen neu gestartet, um den router auszuschliessen!
mit der 6000er lief alles perfekt, nie disconnects bzw. so schnellen reconnects, das man es nie gemerkt hat.
es dauert manchmal bis zu 5 min., bis ich nach einem disconnect wieder online bin. meine leitung wurde schon auf 16mbit "gedrosselt", um eine vernünftige leitungsdämpfung zu erreichen.
weiss noch einer rat?
die disconnect-kacke kommt immer dann, wenn ich mal am tag für 1 std. im internet bin
und das geht mir auf den hodensack!
danke
habe alice-dsl (die schlampe

mit der 6000er lief alles perfekt, nie disconnects bzw. so schnellen reconnects, das man es nie gemerkt hat.
es dauert manchmal bis zu 5 min., bis ich nach einem disconnect wieder online bin. meine leitung wurde schon auf 16mbit "gedrosselt", um eine vernünftige leitungsdämpfung zu erreichen.
weiss noch einer rat?
die disconnect-kacke kommt immer dann, wenn ich mal am tag für 1 std. im internet bin

danke