Aldi: Zwei neue Gaming-PC sowie ein Curved-Gaming-Monitor ab dem 31. März im Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
aldi.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürchterlich wie eh und je. :d
 
fürchterlich wie eh und je. :d

Bei den GPU Preise waren die Medions zwischenzeitlich vom P/L her eine gute Wahl, wenn einem das "Drumherum" egal ist. Bei den beiden Exemplaren stimmt das P/L aktuell aber nicht mehr.
 
Sehe ich genauso, einen Rechner mit einer 3070 für 1999€ bekommt man aktuell nicht mehr aus den Händen gerissen
 
Um Weihnachten habe ich noch eine 3070 für 979,00 EUR gekauft (war ein Schnäppchen zu dem Zeitpunkt). Wenn man sich heute den Preis anguckt..... knapp 150-200 EUR weniger für eine 3070....
So schwierig ist es auch in etwa mit der Preisgestaltung (je nach Einkaufszeitpunkt) für den Discounter....
 
1440p@32" und VA. wer damit klarkommt
 
Der Rechner ist doch ziemlich gut und der #preis ist so schlecht nicht.
Ich habe nur mal die Straßenpreise genommen und komme auf gut 2000,-€.

Gut das sind nicht die EK Preise. und die GraKa koste in dem Fall sicherlich eher 600,- und nicht 800,-
aber trotzdem, mir schein der Preis gan ok zu sein. Oder habe ich etwas übersehen?

Z690M AORUS ELITE AX ca. 240,-€
Kingston Fury RGB-DDR4-RAM ca. 195 €
i7-127000 ca. 400,- €
GraKa RTX 3070 ca. 800,- €
Gehäuse ca. 70,- €
1TB SSD ca. 70,- €
Kühlung ca. 60,- €
Montage
Netzteil
Kleinkram
 
Genau aus diesem Grund meinte ich ja auch, schlecht ist das Angbot nicht,
wenn man die Preise sich vor Augen führt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh