• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AIW Fernbedienung

Kudie

Semiprofi
nabend
weis jemand ob die Fernbedienung für AIW Karten auch ohne AIW Karte geht? Ist bei denen überhaupt passende Software dabei?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muechl schrieb:
jo, muss gehen! Du ahst ja extra diese software. Außerdem gibts die gleichen Fernbedienungen bei pearl im Katalog zu bestellen, und die sind nicht von ATI :-D

und genau die hab ich und ich brauch keine ATI-Karte zum fernsteuern. :lol:

hm...jo danke...aber glaub bei der ist aber keine Software dabei ....kriegt man die auch so irgendwo?

Ich hab ne AIW 9800SE also mit Fernbedienung und die funktioniert auch ohne die Karte.

Ich weiß jetzt nicht ob du auch dem Empfänger hast, die Control-Software kannst du ja von www.ati.com runterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh