• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Airplex EVO 120 - Value im angebot!

gaden1993

Semiprofi
hi

habe heute gesehen das PC-cooling einen singel 120er radi im angebot hatte

hier ist das gute stück:d :
http://pc-cooling.de/Watercooling/Radiatoren/300100652/Airplex+EVO+120+-+Value.html

ausstattung:
dieser radi ist mit 14 Rohrreihen,Lamellen mit 3-D Struktur,und G 1/4 anschlüssen ausgestatet!

Bauweiße:
rohre sind aus 10mm starken kupferrohren, und die lamellen sind aus alu, ein und ausgang ist um 90°gedreht

Preis:
wurde auf 14.90€ runtergesetz (man spart 20€:shot:)

also was ich so von meinen freunden und testberichten mal gelesen und gehört habe, soll er ganz gut sein, da er viele lamellen hat, und nur en 120er ist und man ihn somit im jedes gehäuse reinbekommt, weil man sicherlich 1-3 120er befestigungen finden wird

soeinen werde ich heute verscheinlich noch meinem bruder aufbinden, da er bisher nur en singel radi hat :eek:
mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor einer weile auch zwei von den dingern bestellt, weil die so billig sind. Es gibt sicher bessere radis, aber für den preis... :). Ich hab festgestellt, dass sie den duchfluss recht stark reduzieren, darum lass ich meine zwei paralell laufen. So ist der durchfluss ganz ok.

ja, der reduzierde durchlauf kommt wohl davon das er en rohrsystem hat, mit vielen bigungen und zum schluss nochmal ne 90°ausgang

also ich werde mir so en ding vileicht holen, da ich eh ne 1200l eheim habe wird des mir wohl kaum was ausmachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh