Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AIDA64: Version 6.00 bringt spezifische Ryzen-3000-Benchmarks

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.832
aida64.jpg
Das ehemals als EVEREST bekannte Shareware-Hardwarediagnose- und Speicherbenchmark-Tool AIDA64, ist ab sofort in der neuesten Version 6.00.5100 als Download verfügbar. AIDA64 wird hauptsächlich zum Auslesen von Systemdaten verwendet, enthält jedoch auch verschiedene Benchmarks und Stabilitätstests für Prozessoren und Hauptspeicher. So können zum Beispiel der Lese-, Schreib- und Kopierdurchsatz des RAMs sowie diverse CPU-Stresstests das Systems auf Herz und Nieren geprüft werden.Im neusten AIDA64-Update aktualisiert FinalWire seine Software für künftige...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

atomfishzzz

Profi
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
56
hmmm, 36 Takken für ein simples diagnosetool scheint mir persönlich ein wenig teuer. Mit tessmark, prime etc. gibt es genügend kostenlose tools die genauso gute diente leisten^^
 
Oben Unten