• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AI Booster und ASUS P5WDH

cocafun

Enthusiast
:fire: Hallo
Ich würde gerne mal Wissen wie bei Euch der AI Booster so funktioniert?
Ich muß bei jeder Änderung einen Neustart machen:grrr: und der Multiplikator läßt sich auch nicht verändern:wall: !
Auch eine Anfrage bei Asus:hail: hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen außer Antworten wie"bei diesem Board wurde die Übertaktungsfähigkeit stark gepflegt. Daher ist es notwendig geworden, bei Veränderungen am Multiplikator oder dem FSB einen Neustart durchzuführen"oder"der Multiplikator ist auch nicht zwangsweise veränderbar. Wenn der Prozessor dies nicht zulässt, kann auch das Board bzw. der A.I.Booster erstmal nichts daran ändern:motz:!
Also ich habe gedacht,das mann den Multi bei einem Core 2 Duo E6600 nach unten verändern kann!
Jede Anfrage bei Asus bringt mir neue tolle Weisheiten:kotz: !
Gruß
cocafun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Multi kann man nur bei engineering samples verändern. Am besten du stellst alles im Bios ein, dann hast du weniger Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh