Aktuelles

Agon Pro: AOC präsentiert zwei neue Gaming-Monitore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.345
Gibt es dann in 2-3 Jahren vielleicht für ~800€, vielleicht warte ich doch auch erst mal noch ab.
Wenn du das Geld hast und den Monitor nutzt okay, ich plane sowas halt immer für Jahre, ich wechsel Monitore und Netzteile nicht so oft. zumeist alle 10 Jahre.
Von LG FLatron 22" und den auch 22" Vorgängern auf 34" war da natürlich ein extrem, ganz besonders von 1680x1050p auf 3440x1440p.

Sollte ich wieder einen Job haben und noch 2 Jahre mietfrei wohnen können 🤑, dann sind neben Arbeit auch so ein oder andere Ausprobier- und Testbestellungen drin.

Mein Traum wären immernoch 5120x1440, 32:9 davon dann 2 Stück rahmenlos übereinaner, 3440x1440p zwei mal nebeneinander und zweimal drüber als Quad monitoring, oder 5120x2880, 16:9, mit hoher ppi bei 34"+ gibt es wohl nur wenige mit bisher 27"
 
Zuletzt bearbeitet:

IronAge

Legende
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
35.731
Ort
Porzellanthron
Erstes Video ...

 
Oben Unten