VDC
Legende
aber mit den orginal laing deckel schrauben kann man nicht oben anstossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ich bin in kein fettnäpfen getreten.. und die aussage finde ich auch ein bisl unverschämt! lügen tue ich nciht... bitte da mal um entschuldigung !!
Der Pro Deckel ist montiert mit den schrauben, die von dem Schwarzen standard deckel sind! Die Schraube die ich fotografiert habe, ist eine von der Art wie sie ich sie verschraubt habe! Das ist eine von denen die Beim Radiator übriggebliegen sind, da ich den statt mit allen 8 nur mit 4 festgeschraubt habe!
Der Pro Deckel ist montiert mit den schrauben, die von dem Schwarzen standard deckel sind! Die Schraube die ich fotografiert habe, ist eine von der Art wie sie ich sie verschraubt habe!
Bevor wir zum eigentlich Thema zurückkehren möchte ich bitte noche ein entschuldigung von 1337_alpha... denn als lügner muss ich mich nicht bezeichnen lassen.
So nun back to topic
Ich habe den Shop kontaktiert! Habe gesagt, dass ich die aufgrund dessen, dass keine Schrauben dabei waren, wohl die falschen Schrauben genommen habe und das bild, was ich vorhin hochgeladen habe, (wo man das kaputte gewinde sieht) mit angehängt!
Das ganze hab ich mit dem kommentar abgegeben, ob sie es mir evtl austauschen, oder reparieren, oder rabatt auf einen neuen geben!
Ich werde mich nicht entschuldigen da dies nunmal meine Meinung ist
Zu deiner Aussage unten dran:
Aha Da hast du vorhin aber noch ganz anderes geschrieben wie zb. dass du den Deckel mit den Original Schrauben festgemacht hast
Jetzt sind es auf einmal die vom Radiator
Seltsam...
Wie auch immer
Ich wär dafür dass der Thread zugemacht wird
Hmm, er hat doch nirgends geschrieben, dass er die Schrauben vom Radiator verwendet hat !!
Er hat nur ein Bild von diesen Schrauben gemacht, da die den verwendeten Schrauben ähnlich sehen.
Da übertreibst du etwas alpha.
von der art --> sieht ähnlich aus, net mehr, net wenigerist eine von der Art wie sie ich sie verschraubt habe
von der art --> sieht ähnlich aus, net mehr, net weniger![]()
also hab mir das hier auchmal durchgelesen und ich verstehe hier unserefreunde nicht...
es war nicht das im lieferumfang was da sein sollte also schuld beim shop ganz einfach.
wenn man sowas zum ersten mal macht und nicht das 100. mal ist das normal das man sich denkt das passt schon.
und wenn man keine spagetti arme hat ist da auch nicht viel wiederstand
außerdem wenn mir hier im laden sowas passieren würde das ich bei einem kunden pc die hälfe vergesse mit beizulegen könnte ich mir bald einen neuen job suchen![]()
also hab mir das hier auchmal durchgelesen und ich verstehe hier unserefreunde nicht...
es war nicht das im lieferumfang was da sein sollte also schuld beim shop ganz einfach.
wenn man sowas zum ersten mal macht und nicht das 100. mal ist das normal das man sich denkt das passt schon.
und wenn man keine spagetti arme hat ist da auch nicht viel wiederstand
außerdem wenn mir hier im laden sowas passieren würde das ich bei einem kunden pc die hälfe vergesse mit beizulegen könnte ich mir bald einen neuen job suchen![]()