• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Afnfängerfrage? Icon lässt sich nicht vom Desktop löschen!

Clanow

Neuling
Hi!

Ich habe vor einer Weile die Demo von Enemy Territory Quake Wars installiert.

Da dort dann aber die Meldung kam, ich müsse eine neuere Demo installieren hatte ich nach der Installation die alte über Systemsteuerung gelöscht. Das dumme ist, dass das Desktopsymbol dageblieben ist und immer wenn ich es löschen will, kommt die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde und ich das überprüfen müsse. Aber ich finde die Datei auch nicht, das Desktopsymbol bleibt aber!

Weiß jemand, wie das weg geht?

MfG Clanow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mal die Indexsuche kurz deaktivieren und mit CCCLEaner alles löschen lassen.Die verschiedenen Desktops liegen unter Benutzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh