Aktuelles

Advanced RMA GTX 1080 SC Black

myLooo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
1.328
Ort
Bremen
Guten Morgen,

leider ist gestern mein Bildschirm schwarz geblieben. Ich hab etliche Fehlerlösungen durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Mit einer anderen Karte (660 Ti) war mein Bildschirm nicht mehr schwarz. Ich habe direkt beim Support angerufen - leider war lange keiner erreichbar. Nun habe ich eine Advanced RMA durchgeführt und direkt die Sicherheitsleistung getätigt.
Kann ich die Karte jetzt schon losschicken? Und wenn ja - nur die Karte? Bekomme ich auch nur eine Karte oder samt OVP?
Ich habe mich ein bisschen im Forum EVGA durchgeschaut und merkwürdige Dinge gelesen. Kann der Austausch irgendwie abgelehnt werden oder Probleme geben?

Die Sicherheitszahlung wurde mit Paypal getätigt - bei einer Rückzahlung habe ich meist das Problem das Paypal die Zahlung bis zu 4 Wochen einbehält ist das immer noch aktuell?
Mit wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

RMA ID: 860542
RMA Nummer: 5311181211013422

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

myLooo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
1.328
Ort
Bremen
Karte ist am Freitag angekommen - kam in einer Bulkverpackung. Und war bisschen kalt und bisschen Tau auf der Karte - weil es wohl kalt draussen war :) aber da kann EVGA nichts dafür.
Leider war die Backplate zerkratzt und die hab Kühler war irgendwie komisch auf der Karte befestigt.
Dort war ein Wärmleitpad etwas verrutscht und die WLP war etwas hart.

Aber egal - die Karte war sehr schnell da und funktioniert :) Ich hoffe der Rest geht jetzt auch reibungslos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten