• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Adobe Produktion Studio - SSE2 umgehen?

Da1meN

Neuling
Erstmal offiziell hallo! - Ist mein erster Thread hier.

Ich habe durch einen sehr glücklichen Zufall halt dieses etwas größere Packet erhalten (bei Firmenauflösung wurden ein paar Softwarepackete verschenkt:d) Und nun habe ich aber nur einen Athlon XP 2400+:mad:
Die Systemvorausssetzungen sind aber leider etwas ungünstig: Ich brauch SSE2 für den s**t. *Heul*

Kann ich dass irgendwie umgehen? zB mit nem Windows Registry oder irgendwas anderem? Es muss doch was geben!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Die Abfrage für SSE2 ist nicht nur zum Spaß da - die benutzen den Befehlssatz wirklich. Da ist nix zu machen außer CPU mit SSE2 benutzen.

Theoretisch ist es vielleicht möglich eine Emulation zu schreiben, aber die wird so langsam, daß das Programm dann praktisch unbrauchbar ist.

Jens

Kann man nicht umgehen. Macht gerade im Bereich Video- und Bildbearbeitung auch wenig Sinn.
Also seitens AMD sollte schon ein A64 System genutzt werden. Ein Hardware-Upgrade ist zwingend notwendig. Meine Empfehlung: DualCore System(vorallem auch wegen MT), mind. 1 GB RAM(besser 2GB), OpenGL-fähige Grafikarte von Vorteil, HDD(min. 7500 U/min(besser SATA/SCSI) - dann macht das arbeiten mit Adobe CSPS auch Spass. ;)

You can edit the Setup.ini file for Adobe Production Studio so it will not check for an SSE2 enabled CPU before it attempts to install. Once you have installed Adobe Production Studio using the modified Setup.ini, you can successfully run After Effects 7.0, Audition 2.0, Illustrator CS2, and Photoshop CS2.

Note: If you edit the Setup.ini file in order to install Adobe Production Studio, you will not be able to run Premiere Pro 2.0 or Encore DVD 2.0 unless you upgrade your processor to one that supports the SSE2 instruction set.

Quelle

Damit wäre wohl alles geklärt, danke bis hierhin.

Probiere es aus. Vielleicht reicht es ja für deine Zwecke. Bin aber überzeugt, dass dein Rechner alle Hände voll zu tun haben wird.
Mit der Echtzeitvorschau beispielsweise in PP dürfte das dann auch nichts werden oder nur bedingt.

Hast du die Standard oder die Premium Version?

Hab die Premium Version gespendet bekommen :xmas:

Du Glückspilz aber auch. Und wieso hab ich nicht so ein Glück und musste tief in die Tasche greifen? :grrr:
Wünsche ich dir auf jedem Fall viel Spass mit CS PS. :cool:

Tut mir leid für dich, aber danke, ich glaub schon dass es lustig wird - hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh