• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer RMA ??

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich hab mir mitte Januar hier im Forum nen Acer Notebook gekauft welches nach einer woche den Geist aufgegeben hat (anderes thema)

nun habe ich am 22.01 die RMA online gemacht und am 28.01 das Paket hinterhet auf meine kosten hingeschickt. (eigentlich ist RMA ja mit UPS kostenlos) nun hab ich den Status von DHL am Samstag abgerufen und wow, das Paket wurde am Freitag morgen schon abgegeben..

nun Mein problem. Gerade hab ich bei der Statusabfrage angerufen und da meinte die nette Computerstimme das mein Paket noch garnicht bei denen angekommen sei ?

weiß von euch vieleicht jemand wie das bei Acer so abläuft mit der RMA innerhalb der Garantie ?

Ich hab bis jetzt noch nix von denen per mail bekommen, weder ne RMA Bestätigung noch das das NB angekommen ist oder sonstwas und ich sag ganz ehrlich das ich es nicht einsehe da für 99cent/min anzurufen.

schönen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich hab mir mitte Januar hier im Forum nen Acer Notebook gekauft welches nach einer woche den Geist aufgegeben hat (anderes thema)

nun habe ich am 22.01 die RMA online gemacht und am 28.01 das Paket hinterhet auf meine kosten hingeschickt. (eigentlich ist RMA ja mit UPS kostenlos) nun hab ich den Status von DHL am Samstag abgerufen und wow, das Paket wurde am Freitag morgen schon abgegeben..

nun Mein problem. Gerade hab ich bei der Statusabfrage angerufen und da meinte die nette Computerstimme das mein Paket noch garnicht bei denen angekommen sei ?

weiß von euch vieleicht jemand wie das bei Acer so abläuft mit der RMA innerhalb der Garantie ?

Ich hab bis jetzt noch nix von denen per mail bekommen, weder ne RMA Bestätigung noch das das NB angekommen ist oder sonstwas und ich sag ganz ehrlich das ich es nicht einsehe da für 99cent/min anzurufen.

schönen dank schonmal

bei acer, kann sowas 3-4 wochen dauern!
je nachdem! :angel:

normal rufste die rma hotline an und bekommst ne email mit rma nummer + versandaufkleber.

Acer 01805-009898 04102-488-0
Acer Computer GmbH Technischer Kundendienst (Fax) 01805-009810 04102-488152
Acer Werkstatt Fax 01805-009810 04102 488-341
Acer, Fax 01805-009810 0800-2244998
Fa. Acer Computer GmbH keine Reperaturanfragen 01805-005520 04102-4880

quelle 0180 telefonbuch

puh 3-4 wochen währe hart

@ OC-Zwerg was sind die 041 nummern für welche ? hab bei acer nur diese 01805 nummer für 1€ min gefunden...

das sind normale vorwahlen
Ahrensburg 04102
Großhansdorf 04102

die 01805 nummern kosten keine 1e /min sondern 0,14e/min

•Servicefälle können telefonisch oder durch unser CustomerCare online angemeldet werden:
Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 / 0,14 € pro Minute Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ich morgen mal schauen was die stautsmeldung zu meinem NM sagt und dann mal anrufen.

wie gesagt find es nur komisch das laut DHL das Paket Freitag um 9.10 uhr angekommen ist und laut telefon bis heute nachmittag noch nix in der RMA sein soll...

puh 3-4 wochen währe hart

ist aber der ganz normale wahnsinn.
und check danach gründlich, ob dein fehler auch behoben wurde... "clean, corrected cmos setting, reflash bios" bei defekten usb-ports... alles schon passiert :shot:

naja ok solange das teil wieder läuft :d

heute ist der status unverändert, war aber auch zu lange arbeiten um da anzurufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh