grog
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.03.2005
- Beiträge
- 8.205
- Ort
- Dortmund
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich hab mir mitte Januar hier im Forum nen Acer Notebook gekauft welches nach einer woche den Geist aufgegeben hat (anderes thema)
nun habe ich am 22.01 die RMA online gemacht und am 28.01 das Paket hinterhet auf meine kosten hingeschickt. (eigentlich ist RMA ja mit UPS kostenlos) nun hab ich den Status von DHL am Samstag abgerufen und wow, das Paket wurde am Freitag morgen schon abgegeben..
nun Mein problem. Gerade hab ich bei der Statusabfrage angerufen und da meinte die nette Computerstimme das mein Paket noch garnicht bei denen angekommen sei ?
weiß von euch vieleicht jemand wie das bei Acer so abläuft mit der RMA innerhalb der Garantie ?
Ich hab bis jetzt noch nix von denen per mail bekommen, weder ne RMA Bestätigung noch das das NB angekommen ist oder sonstwas und ich sag ganz ehrlich das ich es nicht einsehe da für 99cent/min anzurufen.
schönen dank schonmal
ich hab mir mitte Januar hier im Forum nen Acer Notebook gekauft welches nach einer woche den Geist aufgegeben hat (anderes thema)
nun habe ich am 22.01 die RMA online gemacht und am 28.01 das Paket hinterhet auf meine kosten hingeschickt. (eigentlich ist RMA ja mit UPS kostenlos) nun hab ich den Status von DHL am Samstag abgerufen und wow, das Paket wurde am Freitag morgen schon abgegeben..
nun Mein problem. Gerade hab ich bei der Statusabfrage angerufen und da meinte die nette Computerstimme das mein Paket noch garnicht bei denen angekommen sei ?
weiß von euch vieleicht jemand wie das bei Acer so abläuft mit der RMA innerhalb der Garantie ?
Ich hab bis jetzt noch nix von denen per mail bekommen, weder ne RMA Bestätigung noch das das NB angekommen ist oder sonstwas und ich sag ganz ehrlich das ich es nicht einsehe da für 99cent/min anzurufen.
schönen dank schonmal