• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer P223W 22 Zoll Widescreen

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

hab mir grad für 280 euro den wirklich geilen Acer TFT geleistet, jetzt hab ich nur folgendes Problem....hab die auflösung von 1680x1050 gewählt....Aber leider passt da nicht der koplette Desktop aufs bild und ich kann quasi mit der maus das bild schieben, und zusätzlich gibts keine treiber, der TFT ist nur als "plug & Play" monitor im Gerätemanager....

Hat da jemand ne lösung oder ideen?

mfg ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Native Auflösung beträgt im diesen Fall nicht 1680x1050 .

Geht bei dir 1680x1200 ?

Schau mal im Treiber nach .

kann wie gesagt nur die 1050 maximal =(

und kA das bild kommt mir etwas unscharf und verschwommen vor...und an hertz geht auch nur 60 und nich wie bei meinem alten 75 Oo

Hast du den TFT über DVI angeschlossen ?

Kannst ja mal paar Bilder vom TFT machen, bin interresiert ;)

jop is über DVI angeschlossen.... wie kannd as eigentlich sein das es keine treiber gibt?

Hast du den PC ausgemacht wie du den Monitor angeschlossen hast oder angelassen ?

Mach ihn mal aus und schließ ihn nochmal an, dann fährst den PC hoch .

Ich such solang einen Treiber .

Welches OS hast du ?

werd ich ma machen, is vll garnichmal so doof die idee^^

wünsch ich dir viel glück bei der suche....ich hab XP Home SP2

Anscheinend gibt es wirklich keine Treiber, sehr komisch .

Hast du den neuesten Grafiktreiber installiert ?

also hat nichts gebracht den pc auszuschalten =(

hab den ähh 94.24 glaub ich....

lol okay dann mach ich ma nen aktuelleren drauf, aber beta nich^^

ich nehm den 163.71 der is sicher gut oder?

jehuuu, danke hat gefunzt^^

des richtig geil wenn man eigentlich nen 17 zöller hat :d

jop mach ich morgen wenns wieder hell is ;)

muss ich mir vorerst doch kein LCD fernsehr mit 37 zoll kaufen =D

ist das dieser hier ??

Mach mal bitte nen paar Bilder ... der Monitor interessiert mich :)

Das ist der aus dem aktuellen Media Markt Prospekt .

Ein Review hat er schon in Bearbeitung ;)

Hat der ein Glossy Display oder was meint Acer mit der Crystalbright Technolgie ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh