Aktuelles

Acer Ferrari 3200 - Einschätzung

Lord

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.517
Ort
Berlin
Moin!
Mich würde spontan einfach mal eure Meinung zu dem Notebook interessieren, da sichs ein Bekannter von mir geholt hat und ich somit das Teil nu mal genauer gesehn hab ;)

Ich finde, ist an sich n sehr schönes Notebook von der Leistung her, nur würde man das auch für mindestens 600 €usen billiger kriegen - die Originalen 2200€ von Acer sind für die Hardware WUCHER, da kostet das ferrari-logo ja 800! Beim Ferrari-Design gehts gleich weiter, ich finde, das stechende rot ist zu auffällig, und das Ferrari-Logo drauf macht das ganze kitschig, lieber was dezentes...

Was sagt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
31.884
wäre mir nicht mobil genug, aber die leistung stimmt, das muss man sagen
 
Oben Unten