• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer Aspire R3600 REVO bootet nicht mehr

thecrow5

Neuling
Hallo Leute,
hab seit ein paar Tagen den oben genannten PC. Wurde mit Vista ausgeliefert und ich wollte nun Windows 7 installieren.
Hab mir einen bootfähigen USB-Stick mit dem System gemacht. Wollte den PC damit booten. Bootmanager auf USB und jetzt ist die Kiste dunkel. Wenn ich das ganze einfach hochboote ohne Stick bringt der Monitor kein Signal.

Da die Kiste kein CD-Laufwerk hat und die USB Geschichte anscheinden nicht funktioniert bin ich ratlos.
Habt Ihr einen Tipp?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt. hab an dem REVO einen touch screen monitor angeschlossen. Der wird neben dem analogen Anschluss noch mit einem USB angeschlossen. Der scheint das Problem gewesen zu sein. Hab jetzt über den USB-Stick Windows 7 installiert. Installation ist ohne Probleme durchgelaufen. Geil ;-)

Viele Grüße
thecrow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh