• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer Aspire 7730G-944G64BN

Killer3d

Neuling
Hallo,

Ich brauche für die Ausbildung ein Notebook.

Was es können soll:

- Office Anwendungen schnell und ohne Probleme
- Virtuelle PC's (2x Pro PC 512 MB Ram)
- Games (Alles Neuere soll wenigstens auf Low Laufen) für Home Nutzung

Ich hatte mir da eins ausgesucht: Acer Aspire 7730G-944G64BN

Was haltet ihr davon ? Weil mit Notebook Prozessoren kenn ich mich nicht aus.

Hat dies vllt einer ? und hat schonmal einer damit 3dMark06 oder Vantage gemacht ?

p.s. Teurer darf es auf keinen fall sein.

MfG Killer3d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjoa... was soll ich sagen, ich habe es, bin superzufrieden, die ausstattung mit t9400, bluray, 640gb, 4gb ram, dvbt, 9600gt etc. ist echt der hammer, cod4 läuft absolut flüssig, 3dmark06 ca. 5800 punkte